Suchen Menü

Schluckauf Baby 32.ssw

Hallo ihr Lieben,
Mal ne komische Frage... mein Baby hatte noch nie Schluckauf im Bauch... also ich habe es jedenfalls noch nie bemerkt und das finde ich jetzt doch langsam ungewöhnlich, in den anderen Schwangerschaften war es zu der Zeit eigentlich täglich sogar mehrmals und gehörte quasi dazu :)

Also nicht, dass ich mir Sorgen mache, wollte nur mal horchen, ob ihr alle Schluckauf wahrnehmt, so ab der 30.ssw ?

Lieben Gruß und einen angenehmen Tag noch :)
Zor
Bisherige Antworten

Re: Schluckauf Baby 32.ssw

Einmal dachte ich kurz" oh jetzt "aber dann war es auch schon wieder weg. Hmm... Ich glaube aber nicht dass man sich sorgen machen muss. Also meins hat auch scheinbar keinen Schluckauf oder ich merke es nicht ;-)

Re: Schluckauf Baby 32.ssw

Huhu,

ich hatte mich auch schon gewundert, dass immer alle von Schluckauf sprechen und ich davon noch nie was mitbekommen habe, aber mittlerweile hatte Lani jetzt 2 x fühlbar Schluckauf. Das erste Mal vor 2 Wochen beim GVK und dann letztes WE. Meine Theorie ist, dass sie vorher anders lag und ich es einfach nicht gespürt habe.
Liebe Grüße und alles Gute
Francis

Re: Schluckauf Baby 32.ssw

Ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Vielleicht kommt es noch, dass Du es wahrnimmst.

Ich kenne es nur zu gut von unserem Sohn damals und ehrlich gesagt war ich total genervt davon, da er auch mehrmals am Tag Schluckauf hatte und ich es sehr deutlich gespürt habe. Jetzt ist es auch wieder so und dadurch, dass die Maus jetzt in SL liegt, merke ich es deutlich im unteren Bereich ;-) was echt unangenehm ist und vor allem nachts werde ich dadurch wach! Also ich bin heute schon bei 4 x Schluckauf  %) wir können gern tauschen, wenn Du magst :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen