Suchen Menü

Neuzugang

Ich hab am 24.3. Positiv getestet am 13. Zyklustag. Der Frauenarzt Termin steht also noch aus, aber ich Wechsel trotzdem schonmal in dieses Forums und hoffe, dass alles gut geht.
Bisherige Antworten

Re: Neuzugang

Herzlich willkommen und alles
Gute zur SS. Dann mal hier bequem machen und gut festhalten :) die spannende Reise beginnt nun

Lg verena

Re: Neuzugang

Dankeschön für den lieben Empfang. :)
Es ist wirklich verunsichernd dass alle, denen ich es bisher unweigerlich 'sagen musste' (nur enge Familie; es fällt einfach so Dolla auf dass ich keinen Alkohol mehr trinke und zu Ostern seh ich halt alle :P) so mit angezogener Handbremse reagieren ala: na dann hoffen wir mal es geht gut und mal schauen und sich nur so Vorsichtig freuen. Ich weiß schon dass noch viel schief gehen kann aber ein bisschen mehr Optimismus wäre mir lieber. Ich mach mir eh schon wieder viel zu sehr nen Kopf...
Wie geht ihr damit um?

Re: Neuzugang

Ich finde das auch blöd wenn andere so vorsichtig reagieren. Die sollen einfach für einen da sein wenn denn dann was passiert, aber ein positiver Test an sich ist doch erstmal Grund zur Freude!

Re: Neuzugang

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Re: Neuzugang

:GIRL 200:  und viel Geduld in den ersten Wochen. Ich bin selber 6+2 und es fühlt sich eeeeewig an bis zum ersten US.

Re: Neuzugang

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Immer positiv denken und genießen. Von Herzen alles gute.
Lg Lai
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen