Suchen Menü

Ich muss das Forum wieder verlassen :(

Ich wünsch euch alles Gute! Eine tolle Zeit und das ihr alles bis zum Schluss genießen könnt und schließlich mit einem kleinen November-Sonnenschein belohnt werdet.

Unendlich traurig... Eure Mistletoe
Bisherige Antworten

Re: Ich muss das Forum wieder verlassen :(

:( oh nein. Das tut mir unendlich leid. Lass dich fest umarmen.

Re: Ich muss das Forum wieder verlassen :(

Hi
Oh nein das gibs ja nicht ich weis gar nich was ich sagen soll scheiße scheiße ich umarme dich ganz fest es zu mir unendlich leid .wenn du schreiben willst ich bin für dich da... Kannst über pn schreiben
Ich wünsch dir und deinem Partner viel kraft .liebe Grüße

Re: Ich muss das Forum wieder verlassen :(

Oje das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Re: Ich muss das Forum wieder verlassen :(

es tut mir sehr sehr leid für dich!

Wenn du einmal darüber sprechen möchtest ich hab immer n offenes Ohr.

Drück dich!!!

Re: Ich muss das Forum wieder verlassen :(

Liebe Mistletoe,

Ich hab Dir ja im anderen Forum schon geschrieben, hab aber noch was vergessen:
Ich weiß nicht ob Du mit dem FA besprochen hast wie es jetzt weiter geht. Du kannst entweder abwarten bis die normale Blutung kommt, Du kannst diese herbeiführen oder Du kannst eine AS machen lassen.
Außerdem kannst Du Dich von einer Hebamme betreuen und beraten lassen. Manche Hebammen haben eine Zusatzausbildung zur Trauerbegleitung.
Ich finde man kann bei dem Thema gar nicht vorsichtig genug sein und sollte gut in sich hinein horchen was einem wichtig ist.
Ich drück Dich mal aus der Ferne und wünsche Dir alles Gute!

Paula
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen