Suchen Menü

FeinUS gestern

Guten Morgen!

Also bei unserem Krümel ist tatsächlich alles perfekt in bester Ordnung! [:-}

Bin ja schon ein etwas älteres Semester und da ist das scheinbar nicht so selbstverständlich.

Ach, und ich hab gestern erfahren dass ich ne Vorderwandplazenta habe (hatte ich noch nie!). Erinnert ihr Euch dass ich unruhig war weil ich meinte die anderen Kinder hätte ich schon früher und deutlicher bemerkt? %) Kein Wunder, also! Aber ich hab ja nicht an eine VWP geglaubt, weil "ich das noch nie hatte". Schön blöd! :GIRL 101:

So, und Bergfest hatte ich am Sonntag auch! Jetzt gehts also in die zweite Hälfte. *Wow*

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

LG, Paula

Bisherige Antworten

Re: FeinUS gestern

Boah Wahnsinn, ich freu mich so für dich!!!!!!!!! Lass dich drücken. Vwp hatte ich beim Dj auch, hab ihn kaum gemerkt. Das Dinobaby spüre ich bisher deutlicher und öfter.
Hattet ihr ein outing? Oder lasst ihr es euch nicht sagen?

Ach was für tolle Nachrichten.

Re: FeinUS gestern

Also die Ärztin weiß jetzt ob Mädchen oder Junge! :GIRL 101:

Ich wollte es nicht wissen, mein Mann schon. Was mich ärgert ist, dass er immer nur so Bemerkungen und Sprüche macht. Ich finde, wenn er es wissen will, dann soll er in Ruhe mit mir reden. Mal gucken, mir ist es nicht sooo wichtig es nicht zu wissen, aber ich finde es irgendwie auch komisch so explizit danach gucken zu lassen. Hmmm. Hast Du einen Rat wie wir da weiter vorgehen können? Am liebsten wäre es mir die US-Geräte wären noch nicht so gut und man könnte ein bisschen rätselraten.

Re: FeinUS gestern

:-D ok.

Hm hast du ihn schon gefragt, warum genau er jetzt stichelt und es ihm so wichtig ist zu wissen?

Ansonsten... Wenn ihr anruft dort und fragt ob es möglich wäre deinem Mann was zu sagen? Ich würde ihm aber vorher ein Versprechen abringen, dass er wirklich dicht hält, keine Andeutungen und nichts macht, Freunde nicht einweiht. Wenn es ihm so wichtig ist es so wissen, bitte schön aber dann.muss es auch genügen. Würde ihm klar machen dass wenn er sich nicht dran hält,er bis in die Steinzeit versch*ssen hätte.
Wenn das für dich nicht in Frage kommt, dann muss er sich einfach gedulden, fertig. Schluss im Bus, aus die Maus, wie mein Sohn sagen würde. Würde nur nochmal sagen, dass du das Wunder nochmal erleben möchtest, mit der überraschung wer da zu euch kommen mag,und du ihn bittest, dass so zu akzeptieren.
Was sagst du?

Re: FeinUS gestern

Huhu,

ja, Du hast vermutlich komplett recht mit dem was Du schreibst.

Nein, bisher hat er nix dazu gesagt außer dass wir dann ja für beide Geschlechter Namen finden müssten. %)

Dichthalten würde er nicht schaffen. Spätestens bei der Namenssuche würde ich merken bei welchem Geschlecht er kompromissbereiter ist und bei welchem nicht.

Ich schau jetzt mal wie es mir in den nächsten Wochen damit geht. Muss er sich halt gedulden. Es ist mir ja auch nicht sooo wichtig es nicht zu wissen, vielleicht ändere ich meine Meinung noch.

Aber eins steht fest: Nach dem nächsten blöden Spruch bekommt er was zu hören! :DEVIL:

Danke & LG, Paula

Re: FeinUS gestern

Oh ja hast meine Antwort gesehen :-))

Ach meine Güte, was ist so schlimm daran Namen für beide Geschlechter zu suchen?! Macht doch Spaß auf namenssuche zu gehen. Wenn das der einzige Grund für ihn ist, ist das sehr dürftig und in so einem Fall, würde er bei mir da durch müssen.
Habt ihr denn schon namensideen oder fällt es euch schwer. Euch zu einigen?
Bei einem Mädchen bin ich nun einen Kompromiss eingegangen, der DP wollte den Namen den ich als zweitnamen gewählt hätte, als Erstnamen. Aber ist auch vollkommen ok. Beim Dj hab ich fast alleine entschieden, da hat er dann nur noch abgenickt. Jetzt kann ich auch abnicken.
Glg

Re: FeinUS gestern

Herzlichen Glückwunsch! :) Hört sich alles super an bei dir. :) Ich muss noch 1 1/2 Wochen warten bis zum FeinUS. Die Zeit rennt ganz schön, wie ich finde.

Liebe Grüße

Re: FeinUS gestern

Dankeschön! :ROSE:

Hast Du Grund zur Sorge oder lässt Du den FeinUS "einfach so" machen?

LG, Paula

Re: FeinUS gestern

Meine letzte Schwangerschaft verlief leider unglücklich, der Kleine hatte Spina Bifida. :( Daher wurde in dieser Schwangerschaft, bei den letzten 4 US immer genau geschaut. Obwohl bis jetzt alles gut ausschaut, bin ich dennoch "bis jetzt" etwas ängstlich.

LG

Re: FeinUS gestern

Ach Du meine Güte!

Oh ja, da ist man natürlich besonders besorgt, das kann ich gut verstehen!

Da drück ich Dir fest die Daumen dass die 1 1/2 Wochen schnell umgehen, Du ein ebenso tolles Ergebnis bekommst wie ich und dass Du danach so richtig entspannen und die Ss genießen kannst!!!

LG, Paula

Re: FeinUS gestern

Liebe Paula,

ich freu mich ganz Doll zu lesen, das mit deinem Baby alles Bestens ist- ehrlich. Ich kann dir die Erleichterung so nachfühlen und gönnen dir das von ganzem Herzen.
Ist ja ein Ding mit der Plazenta
Kannst du denn inzwischen etwas mehr fühlen, oder immernoch eher verhalten?

Also auf eine glückliche, gesunde Kugelige 2. Halbzeit :D

Re: FeinUS gestern

Hi Jelly,

danke für Deine lieben Worte!

Es ist jetzt mehr geworden und vor allem täglich! :o) Aber auch nicht rund um die Uhr, sondern eher so einmal am Tag.

Aber da ich jetzt weiß das grundsätzlich alles gut ist, mache ich mir auch keine Sorgen mehr!

LG, Paula

Re: FeinUS gestern

Ok super... Ja, mit dem Wissen, dass alles ok ist, ist es nicht mehr so beunruhigend, wenn man vom Zwerg nicht in Dauerleitung was spürt. Und täglich immerhin ist doch prima- ich Fieber da so drauf hin. Bis auf 2-3 mal kurzes bisher nicht bekanntes Blubbern war mir noch nicht vergönnt. Aber in der 18. Ssw vielleicht auch einfach bissl zu viel verlangt ;)

Re: FeinUS gestern

Definitiv!

Jetzt kann ich das so sagen. Du bist ja auch grad erst Anfang der 18.SSW.

Das kommt!

LG, Paula

Re: FeinUS gestern

Guten morgen Paula
Ich freu mich so sehr für dich das alles ok ist mit deinem Baby und gut ab das du dir das Geschlecht nicht sagen lassen hast ich war immer zu neugierig
Drücke dir die Daumen das ihr zwei tolle namen findet
Lg
Ich hab jetzt endlich einen Namen und bin sehr überrascht das es dann doch so einfach war

Re: FeinUS gestern

Ja ja ich weiß. Ich bin nur so fürchterlich ungeduldig was das betrifft :P
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen