Suchen Menü

ET Liste 6. Juni

Hallo Mädels,

 

ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen weil ich so lange keine Liste gepostet habe, hier ist grad einfach sehr viel los. Leider hab ich das Problem mit der Bildgröße auch noch nicht lösen können und zu allem übel sind jetzt auch noch die Smilies verschwuden und an deren Stelle nur noch blöde ? ich hab jetzt fast 1 Stunde mit der Liste gekämpft. Ich bin eine Null in Ecxel und gebe für heute auf, aber nur für heute ;)

Ich hoffe ihr habt trotzdem Freunde an der Liste. Un dich hab ja noch ein paar Monate um das in den Griff zu kreigen :-|

 

Wie immer wenn ihr einen Fehler findet oder eine Änderung habt (Bald kommen hoffentlich viele Outings) oder auf die Liste möchtet einfach kommentieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Verena

 

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 6. Juni

Hallo Verena,

ich leide mit Dir - ich bin ebenfalls ne Excel Null und kann Dich da voll und ganz verstehen :-( Danke trotzdem für Deine Mühe und jaaaaaaa ein paar Monate hättest Du noch Zeit für eine perfekte Liste;-)

LG Anika

Re: ET Liste 6. Juni

Liebe Verena,

danke für deinen unermüdlichen Kampf mit der Liste! Ich würde dir gerne helfen, wenn ich könnte. Aber auch für mich ist Excel ein Buch mit 7 Siegeln. Allerdings würde ich gerne unser Outing bekannt geben. Wie geahnt erwarte ich wieder einen Buben.

LG

Re: ET Liste 6. Juni

Hallo , herzlichen Glückwunsch :) sehr jungs Lastig unser Forum :)

Mal sehen wie die Statistik weiter geht :) ich trage es in die nächste Liste ein :)

Lg

Re: ET Liste 6. Juni

Huhu, ich gehöre hier zwar nicht her, aber vllt könnte ich dir bei der Liste helfen. Kannst ja mal schreiben, falls Interesse besteht. ;-)

LG

Re: ET Liste 6. Juni

Hab ich auch schon dran gedacht, juhuuuuu.... Eine ExelExpertin juhuuuuuu....
Hy AK ;-)))

Re: ET Liste 6. Juni

Und bei der Gelegenheit kannst du mir auch mal zeigen wie man die Ticker "anhängt"

Re: ET Liste 6. Juni

Zeig ich dir beim nächsten Cappu... :-P

Ich vertrage grad kein Cappu :-((((

Re: ET Liste 6. Juni-Test

Liste Nachbarforum

Das ist nur ein Test, ob es nun größer ist - hab grad gesehen, dass das nicht die letzte aktuelle Liste ist, sondern glaub die vom 23.05. aber egal, soll ja nur ein Test sein :-P

Re: ET Liste 6. Juni-Test

Ja ich würde sagen, die ist größer geworden ;-) ich stimme mich mit Verena nochmal ab bzgl. der Art und Weise, wie ich das gemacht habe ..

LG

Re: ET Liste 6. Juni-Test

Ich hab erst am 28.12 Stichtag... bin heute Sonntag 10+4...

Und SUPER... DIE Liste ist perfekt und groß genug!!!!

LG

Re: ET Liste 6. Juni

Huhu,

es gab heute ein Outing :) wir bekommen einen Jungen :)

Re: ET Liste 6. Juni

Huhuu

Mein ET ist der 23.11.2016 . Ich habe auf einen bub getippt und mein mann auf ein mädel. Outing ist team blau gewinnt ;) es wird ein junge . Ssw 16+6

Lg eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen