Suchen Menü

ET-9

Heute gibt's rein gar nichts zu berichten.
Bis mein Mann mit Töchterchen heute um 15:00 nach Hause kam, hatte ich es gerade geschafft zu frühstücken, mich anzuziehen und Mittag zu essen. Bin nur noch müde!

Immerhin ist gestern mein Plan aufgegangen und wir waren schwimmen. War soooo schön! Wie geht es Euch?
Bisherige Antworten

Re: ET-9

Oh schön, dass das schwimmen gut tat.

Wann kamen deine " großen ", also bei welcher ssw? Der Zwerg macht es wohl spannend. Gut dass du ruhe hast, da tankt der Körper gut Kraft.

Mir geht's gut! Nix wesentliches zu berichten

Re: ET-9

Liebe Paula,

ist doch nicht schlimm. Gönn dir so viel Ruhe wie du brauchst. Immerhin geht das aktuell noch.
Ich wünsche dir ganz viel Ruhe und Kraft für die bevorstehende Geburt.
Mir geht es soweit gut. Bin nicht mehr all zu mobil bzw hab danach relativ starke Schmerzen. Die Kleine bewegt sich weiterhin fleißig, ist aber schon fest im Becken mit ihrem Köpfchen.
Ich warte jetzt eigentlich nur noch, dass es irgendwann mal losgeht.
Schlaf gut und träum was süßes.

Francis

Re: ET-9

mir gehts nach wie vor nur gut wenn ich gehe und mich bewege. sobald ich länger stehe, sitze oder liege komm ich kaum noch vom fleck vor beckenschmerzen. nachts drehen ist ein horror.

heute waren wir mit ner freundin + kids in nem großen spielpark im wald. hier ist das schönste herbstwetter gerade und die kleinen sind  von 11 bis 16 uhr komplett nur rumgerannt und meiner ist gerade totmüde ins bett gefallen. vielleicht schläft er ja durch die zeitumstellung länger?

jetzt wollen wir mal meinen bauch anmalen... bin gerade am motiv suchen

Re: ET-9

Hier ist das Wetter auch endlich etwas besser, zumindest kein Regen u ein paar Grad wärmer. Ein paar Sonnenstrahlen wären noch prima, aber die soll es vielleicht in den nä Tagen geben, mal sehen.
Wir hatten heute Besuch u haben Feuer gemacht mit Stockbrot u Bratwürste - das war toll u den Kids hat es großen Spaß gemacht. Jetzt liegen wir alle völlig k.o. im Bettchen.
Noch 3 Wo bis zum ET und ich merke mittlerweile extrem meinen Beckenboden u hab oft das Gefühl, gleich flutscht mir die Kleine raus :-/ das ist so furchtbar. Ansonsten alles beim Alten, schlaflose Nächte, Rücken, Sodbrennen, immer wieder Wehen,....
Kommende Woche hab ich noch ein paar Erledigungen zu machen (u.a. Großeinkauf, Vaterschaftsanerkennung/Sorgerecht für den Elterngeldantrag-diesen dann auch mal ausfüllen, Winterschuhe für unseren Großen kaufen,...). Dann hätte ich aber soweit alles wichtige erledigt u den Kopf frei so dass unsere Maus auch gern kommen kann :) So langsam steigt die Spannung, auch bei unserem Großen und wir können es kaum erwarten unser 4.Familienmitglied endlich kennenzulernen!
LG Anika
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen