Suchen Menü

Babypurzeln geht weiter 3

Ich habe eben eine Nachricht von TheresaCharlotte bekommen. Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus mit Wehen von 3-4 Minuten.
Das ist ja so spannend und ich fieber mit. Ich wünsche ihr alles alles Gute und eine schöne Geburt!!!
Bisherige Antworten

Re: Babypurzeln geht weiter 3

Ui super!!!! Alles Liebe Theresa!!!

Re: Babypurzeln geht weiter 3

Hui...Schlag auf Schlag, herrlich!
Ich drücke die Daumen dass alles so angenehm und in kurzer Zeit über die Bühne geht!
Alles Liebe also auch von mir :-)

Re: Babypurzeln geht weiter 3

Oh ist das spannend hier.... drücke die Daumen!
LG

Re: Babypurzeln geht weiter 3

Oh wie schön :)))
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen