Suchen Menü

Babypurzeln geht weiter 3

Ich habe eben eine Nachricht von TheresaCharlotte bekommen. Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus mit Wehen von 3-4 Minuten.
Das ist ja so spannend und ich fieber mit. Ich wünsche ihr alles alles Gute und eine schöne Geburt!!!
Bisherige Antworten

Re: Babypurzeln geht weiter 3

Ui super!!!! Alles Liebe Theresa!!!

Re: Babypurzeln geht weiter 3

Hui...Schlag auf Schlag, herrlich!
Ich drücke die Daumen dass alles so angenehm und in kurzer Zeit über die Bühne geht!
Alles Liebe also auch von mir :-)

Re: Babypurzeln geht weiter 3

Oh ist das spannend hier.... drücke die Daumen!
LG

Re: Babypurzeln geht weiter 3

Oh wie schön :)))
Ich drücke ganz fest die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen