Suchen Menü

"Newsletter"

Hallo Mädels,
Erstmal herzlich Willkommen an alle neuen Baldmamis, so toll dass sich der November /Oktoberbus füllt. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!!!
Jetzt zum persönlichen Update, ich war heute nochmal beim Kontroll-US und plötzlich sahen wir einen großen Dottersack. Paula du hattest so recht. Ich bin heute 5+4, wurde also eine Woche vordatiert. Joa, und ich fühle mich sehr schwanger, heute morgen musste ich mich das 1.Mal fast übergeben, ich friere wie blöd und bin tot müde. Also alles gut :-D
10000 Dank für den ganzen Zuspruch und für die lieben Worte.
Nachdem es mir gestern auf Arbeit so schlecht ging, hat meine chefin mich gefragt, was los wäre und da hab ich ihr gesagt, dass ich schwanger bin, sie hat so toll reagiert und freut sich für uns mit. Die Last auch schon wieder weniger.
Habt schöne Ostertage!!!!
Fühlt euch lieb gedrückt :-*
Bisherige Antworten

Re: "Newsletter"

Ähm November /Dezemberbus natürlich. Oh weiha.... Geht ja früh los mit der demenz :-D

Re: "Newsletter"

Schau schau eine glückliche Dinosaurier, 

freut mich für dich dass du wieder ruhig und entspannt bist.

lg mia

Re: "Newsletter"

Hahahaha... Handykorrektur 

DinoMami :-D

Re: "Newsletter"

Laut lach
...Na ja Dinosaurier passt ja auch gewissermaßen so als dinomami :-D... Kicher

Re: "Newsletter"

Hey das sind ja gute Nachrichten - freut mich für dich.

einschleich

Liebe Dinomami,
Das sind wahnsinnig tolle Nachrichten - ich hatte mir schon Sorgen gemacht!!!
Ich wünsche dir trotz Übelkeit schöne Ostern und dem Dinokind gaaaanz viele Ostereier :-*
LG Laura

Re: "Newsletter"*einschleich*

Hab ichs doch gewusst !!!! :GIRL 252:[:-}

:GIRL 200: Dinomami freue mich wirklich das alles gut ist !!

Am Anfang braucht es halt ein bisschen Zeit, die frühen US sind leider Segen und Unheil in einem.

Wünsche euch ganz tolle Ostertage mit den Super Nachrichten. Lass es dir gut gehen:JOKINGLY:

Liebe Grüße

Sonja

Re: "Newsletter"*einschleich*

Ich danke euch ganz herzlich!!!! :-**
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen