Suchen Menü

meld mich ganz leise mal zurück

Uns geht es soweit gut,aber ich leide an Appetitlosigkeit und wenn ich mal was esse schmeckt es so gar nicht. Morgens immer noch spucken, bin wieder beim ausgangsgewicht. Dazu kommt noch ne Schlaflosigkeit der schlimmsten Sorte,mehr als 2 Stunden am Stück ist nicht drin. Putze halt jetzt nachts das Haus,bis ich wieder müde bin.

Baby ist zeitgemäß entwickelt,muss aber in 2 Wochen wieder zur Ärztin. Bauch habe ich auch keinen,fühle mich so unschwanger,dass macht depri. Deswegen bin ich auch kaum noch hier,sorry!!

So das war das neuste von mir!

Ich wünsche euch allen eine supi Schwangerschaft und mir bald mehr Freude an dieser Schwangerschaft. Ganz viele grüße Marie :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: meld mich ganz leise mal zurück

Ach mensch, du hörst dich ja echt traurig an. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht

LG von Sarah

Re: meld mich ganz leise mal zurück

Oh weia, Du Allerärmste!!!
Dein Bericht klingt ja einigermaßen mühsam. Sag, musst Du zu dieser Belastung zusätzlich noch arbeiten oder kannst Du Dich wenigstens tagsüber ein wenig erholen?

Das ist ja richtig fies, wenn man in der 16. SSW immer noch spucken muss. Lass Dich mal kurz virtuell drücken...
Wie verlief denn die SS mit Deinem Sohn?
Was das Gewicht betrifft, so habe ich bisher auch eher abgenommen als zu, aber das kommt noch. Das ist gar nicht so schlimm. Allerdings kann ich den Bauch kaum mehr verstecken...
Ach, es tut mir einfach wirklich leid, dass Du so am Zahnfleisch daher zu kommen scheinst. Das ist nicht fair und sollte sich in der 16. SSW einfach schon verabschiedet haben. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, aufdass Du endlich Ruhe findest und Deine SS genießen kannst.

Alles Liebe und gute Nacht
wullerl

Re: meld mich ganz leise mal zurück

Ach du arme. 

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es bald Gesundheitlich besser geht und du die SS genießen kannst.

Hoffe du musst nicht noch Arbeiten bei dem ganzen Stress?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen