Suchen Menü

kein Herzschlag mehr

Ich verabschiede mich und wünsche Euch eine schöne Kugelzeit, Geburt usw. Ich muss nun am Do in die Klinik. Heute schlägt das Herz nicht mehr. Hatte seit Fr. Immer mal etwas Blutungen miniminimal aber nun vorbei. Lg Tanja

Bisherige Antworten

Re: kein Herzschlag mehr

Ach, herrje, Du Arme!
Es bricht mir jedes Mal das Herz, so etwas lesen zu müssen und macht mir bewusst, wie fragil die Frühschwangerschaft doch ist.
Ich schicke Dir jedenfalls ganz, ganz viel Kraft und eine virtuelle, feste Umarmung.
Alles Liebe

wullerl

Re: kein Herzschlag mehr

Oh nein. Lass dich mal ganz fest drücken. Wünsche die ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Rebekka 

Re: kein Herzschlag mehr

Tanja, das tut mir aufrichtig leid. Schicke dir viel Kraft und hoffe, dass sich dein Wunsch ganz bald erfuellt. xx.

Re: kein Herzschlag mehr

Das tut mir sehr leid! Schließe mich den guten Wünschen an. Viel Kraft und alles Gute! Hoffentlich hast du jemanden, der für dich da ist.

Re: kein Herzschlag mehr

Das macht mich ganz betroffen...:SORRY:  wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft und Unterstützung! 

Re: kein Herzschlag mehr

Danke an Euch alle! Wünschte morgen wäre schon vorbei..... Ich weiß , dass es besser so ist, weil irgendetwas nicht stimmte mit dem Krümel. Da war schon immer diese Differenz von 5 Tagen, das wunderte mich schon sehr und besser jetzt als später. Umso glücklicher kann ich mich schätzen, dass es mit meinem kleinen Sohn alles so gut geklappt hat. 

 

LG Tanja

Re: kein Herzschlag mehr

Es tut mir sehr leid, dass du das mitmachen musst. Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe Menschen, die dir jetzt durch die Zeit helfen. Ich weiß leider wie es sich anfühlt. Fühl dich gedrückt.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen