Suchen Menü

huhu..hcg frage

Hallöchen. ...frage hier im.ordner weil ihr erfahrener seit....hatte bei 4+0 einen hcg von 56 und bei 4+6 279. Der wert ist zwar gestiegen hat sich alle 2.5 Tage verdoppelt....aber im.dezember hatte ich mit exakt den gleichen werten in der 9.ssw eine fg. Hatte von euch jemand auch so niedrig gestartet und es ist alles gut gegangen????????
Hab soooo angst...
Bisherige Antworten

Re: huhu..hcg frage

Hallo,

Also der Wert an sich ist nicht ausschlaggebend sondern das er sich verdoppelt!
Meinen Wert von diesem mal kenn ich njr von der 7. Ssw und da war der Wert bei 70.000 !

Ich glaube du kannst die Höhe des Wertes nicht mit einer Fehlgeburt in Verbindung bringen ! Das jetzt ist ja eine völlig neue ss und der Wert ist ja eindeutig gestiegen!
Was sagt denn der Fa dazu?

Lg

Re: huhu..hcg frage

Die hält sich bedeckt. .bzw. ich soll erst nochmal ne hcg Kontrolle am.freitag bekommen. ....

Re: huhu..hcg frage

Gab es schon einen Ultraschall? Oder weshalb ist sie so negativ eingestellt?
Ich kann deine Angst gut vestehen! Ich hatte zwei Fehlgeburten vor dieser ss und hier war am Anfang auch nicht alles rosig! Aber es ging gut! Ich drücke dir die daumen!

Re: huhu..hcg frage

Nein...einen ultraschall gibt es erst morgen...aber ich hab gelesen das man erst bei nem hcg von 1000 was sehen kann. So hoch ist er ja dann noch nicht....

Re: huhu..hcg frage

Ich würde jetzt mal abwarten .ich verstehe deine Angst, aber wir sind alles nur Laien und keine Ärzte und selbst bei einem hohen HCG kann noch was schief gehen! Das kann man nicht pauschalisieren! Geh positiv an die Schwangerschaft negative Gedanken sind nicht gut!

Bei mir war es bei dieser Schwangerschaft von Anfang an der Horror, da ich an den falschen Arzt geraten bin der so oder so von einer nicht intakten Ss ausging! Er hat die Herzaktion des Babys als meine abgestempelt und bei meinem alten Arzt habe ich dann ein Wunder erlebt! Ich kann also deine Angst wirklich verstehen!

Warte den US ab, eine Fruchthöhle wirst du heute sicherlich bestaunen können ! Lg

Re: huhu..hcg frage

Huhu,

ich kann Deine Sorge gut nachvollziehen! Leider kann ich gar nicht mit Werten aufwarten, ich kenne die aus keiner meiner SS!
Aber bitte, mache Dir nicht allzu viele Sorgen und versuche positiv zu denken.

Meine Daumen für eine intakte und entspannte SS hast Du jedenfalls,
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen