Suchen Menü

hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

:-!seit letzten Dienstag is mir total schlecht... Will mich gar nicht viel beschweren oder gross jammern aber is das normal, dass das den ganzen Tag so geht und in der Nacht auch nicht viel weniger wird? Wache sogar davon auf. Ich hab 0 Appetit und alles ekelt mich sowas von dermassen an... Will gar nix essen =-O Bin bisschen hilflos grad.

Kenn mich in dem Gebiet ja gar nicht aus aber vielleicht weiss jemand von euch Rat :-[

ich weiss, dass man das aushalten muss aber wenns wenigstens ein ganz kleines bisschen leichter werden würde dann wäre ich schon froh ;-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

Liebe Siri,

erst einmal :GIRL 200:!

Schau mal hier, wir haben alle Tipps gesammelt, da kannst du einiges durchprobieren:

Tipps gegen Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft

Alles Gute!


08.04.2015 13:16 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

Danke ;-):THUMBS UP:

Re: hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Mir gehts wie dir, etwas geholfen haben mir die sea bands. Google die mal. In der Apotheke wurde mir nausema empfohlen, ist direkt für schwangere mit Übelkeit. Nimmt man eine vor den Hauptmahlzeiten.

Ich habe auch Appetitlosigkeit, ich zwinge mich einfache schokokekse zu essen, auch nachts die stehen neben meinem Bett. Im Moment hab ich noch diesen blöden metallgeschmack im Mund, hoffe das es bald vorbei ist.

Lass dir die Schwangerschaft nicht so schwer werden!:ROSE:

Liebe grüße Marie

Re: hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

Ich hab bei der 1. SS immer versucht ein wenig was im Magen zu haben. Dann ging es eigentlich. Momentan gehts bei mir. Anfang letzter Woche war mir auch 3 Tage nur schlecht. Da hab ich auch immer diese Sea Bänder umgehabt. Das ging eigentlich auch ganz gut.

 

Re: hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

Ganz lieben Dank für den Tipp mit den Bändern :OK: hab gleich welche bestellt! Ich klammer mich grad an jeden Strohhalm... Jetzt kommt auch noch :GIRL 155: dazu =-O 

Das mit immer was im Magen zu haben... Ich versuch es aber mich ekelt echt ALLES an :SORRY:

Ich hoffe dir gehts gut??? 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen