Suchen Menü

hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

:-!seit letzten Dienstag is mir total schlecht... Will mich gar nicht viel beschweren oder gross jammern aber is das normal, dass das den ganzen Tag so geht und in der Nacht auch nicht viel weniger wird? Wache sogar davon auf. Ich hab 0 Appetit und alles ekelt mich sowas von dermassen an... Will gar nix essen =-O Bin bisschen hilflos grad.

Kenn mich in dem Gebiet ja gar nicht aus aber vielleicht weiss jemand von euch Rat :-[

ich weiss, dass man das aushalten muss aber wenns wenigstens ein ganz kleines bisschen leichter werden würde dann wäre ich schon froh ;-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

Liebe Siri,

erst einmal :GIRL 200:!

Schau mal hier, wir haben alle Tipps gesammelt, da kannst du einiges durchprobieren:

Tipps gegen Übelkeit und Erbrechen in der Schwangerschaft

Alles Gute!


08.04.2015 13:16 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

Danke ;-):THUMBS UP:

Re: hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch!!!

Mir gehts wie dir, etwas geholfen haben mir die sea bands. Google die mal. In der Apotheke wurde mir nausema empfohlen, ist direkt für schwangere mit Übelkeit. Nimmt man eine vor den Hauptmahlzeiten.

Ich habe auch Appetitlosigkeit, ich zwinge mich einfache schokokekse zu essen, auch nachts die stehen neben meinem Bett. Im Moment hab ich noch diesen blöden metallgeschmack im Mund, hoffe das es bald vorbei ist.

Lass dir die Schwangerschaft nicht so schwer werden!:ROSE:

Liebe grüße Marie

Re: hat jemand nen guten Tipp bei permanenter Übelkeit?

Ich hab bei der 1. SS immer versucht ein wenig was im Magen zu haben. Dann ging es eigentlich. Momentan gehts bei mir. Anfang letzter Woche war mir auch 3 Tage nur schlecht. Da hab ich auch immer diese Sea Bänder umgehabt. Das ging eigentlich auch ganz gut.