Suchen Menü

Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Hallo ihr lieben,

hatte heute Termin zur FD alles ist supi dupi und unser großer bekommt jetzt eine Schwester. Da sie von der Entwicklung wieder eineinhalb Wochen voraus ist ,wie bei unserem großen es war, wurde heute der ET auf 27.11. vorgezogen, ÄRztin meinte dass das sein kann evtl wegen früheren Eisprung. Wir freuen uns jetzt sooo sehr einen weitern Dämpfer hätte ich momentan nicht gerade gut verkraftet.

GLG und noch ne schöne Woche wünsche ich euch.

Bisherige Antworten

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Das freut mich sehr für dich. bei uns ist noch alles spannend. 

Ich wünsch dir noch ne tolle Woche!

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Danke schön :-)

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Liebes Blaubärle...

Ich freue mich sehr, dass Dein Termin so großartig verlaufen ist!!!! Wir haben ja auch die Kombi mit großem Bruder und kleiner Schwester und ich finde es HERRLICH... Demnach GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing!!!!

Wow, eineinhalb Wochen im Voraus, klingt ja auch nicht schlecht! Kam Dein Sohn denn dann auch tatsächlich früher als anfangs gedacht?

Genieße die formidablen Neuigkeiten und hab noch einen wundervollen Tag
Alles Liebe
wullerl

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Hallo Wullerl,

danke erst mal. Ja mein großer kam auch zehn Tage früher und hatte auch fast vier kg und war 59 cm groß. Also nix neues für mich. Der einzige Unterschied dass ich bei meinem Sohn nicht vordatiert wurde. 

LG

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Ich frag nur so naiv, weil ich auch so meine Erfahrungen mit makrosomen Kindern und Vordatierungen habe...
Der ET meines Sohnes war der 12.5., nach dem Organscreening wollte man mich auf den 29.4. vordatieren. GSD hat das mein Arzt nicht zugelassen. Die Klinik hat mich dann ab ET täglich um 8 Uhr morgens bestellt (das war eine Qual für mich), weil das Kind so groß wäre. Tatsächlich gekommen ist der Kerl erst am 23.5. mit ähnlichen Maßen wie Deiner... Wir haben also tatsächlich einen Monat auf dieses Kind gewartet, das war der Horror!

Aber wenn Deiner dann auch wirklich früher kam, spricht ja nichts gegen eine Vordatierung...
Alles Liebe
wullerl

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Ist ja kein Problem, tausch mich gerne aus. Ich denk mir die soll datieren was sie möchten, ich geh auf mein Bauchgefühl und lass mir da von ÄRzten auch nicht wircklich was einreden so lange alles passt und sie gut versorgt ist. Ich genieße jetzt erstmal die Ss und lass mal alles soweit es geht auf mich zu kommen. Und wenn ich mal ne Frage habe hoffe ich dass ich dich dann Fragen kann.

LG

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Hui, das sollte jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen....
Recht hast, SS genießen und Outing feiern :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:
Datierung ist eh egal, kommen ja doch wann sie wollen!!!!

Die Maße 10 Tage vor ET sind echt stattlich!!!!!
Gute Nacht
's wullerl

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

kommt nicht so rüber. Ich finds voll in Ordnung. :-(

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Hallo Blaubaere,

gratuliere zu deinen schönen Termin und der kleinen Prinzessin.

Ich denke mal euer Großer wird rührend sich um seine kleine Schwerster kümmern. ;-)

kleine Schwester

 

Liebe Grüße

 

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

wie süß, danke dir.

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Guten Morgen,

:GIRL 200: zum kleinen Mädchen und zum Sorgenfreien Termin. Ich gehöre zu denen, die sich früher immer einen großen Bruder gewünscht haben. Finde die Kombi toll ^^

Ich wurde in der 11 oder 12 Woche auch 5 Tage vorgezogen. Da war das kleine auch immer größer als der Durchschnitt.

lg Katha

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Hallo Tina,

wie schön, dass bei deiner Kleinen auch alles gut ist. Gratuliere noch mal zum Pärchen.

LG Rebekka 

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Juhuu, super, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting!! Ich freu mich sehr für Euch :-)

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Uuuuuh :GIRL 200: zum tollen Termin und zum Outing!
Noch eine Prinzessin, wie schön!!!

Ich freu mich total für euch, dass alles in Ordnung ist :-) So kanns doch echt weiter gehen :THUMBS UP:

LG
Nadi:ROSE:

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Hallo Blauberle.

:GIRL 200:zum Prinzessinenouting! Ich dachte, nach der 12. Woche dürfe man den ET nicht mehr verlegen? Ich wünsche dir auch noch eine wunderschöne Sommerwoche :-)

LG Bienchen

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Erstamal Danke. Dachte ich auch, aber Ärzte halt. :-)

Re: Und noch ein Mädchen in unserer Runde

Ich danke euch.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen