Suchen Menü

Outing

[:-}Wir bekommen ein Mädchen:GIRL 039:habe gerade den Anruf von meinem Frauenarzt 

bekommen! Und bei der Langzeitkultur ( choriozottenbiopsie) ist auch alles unauffällig !Ich bin so glücklich! Jetzt kann ich shoppen gehen :GIRL 101:

Wölte ich euch nur kurz erzählen!

Liebe Grüsse 

Katja

Bisherige Antworten

Re: Outing

Was für tolle Neuigkeiten!!! :-) Herzlichen Glückwunsch. :ROSE:Und das so früh. Echt super!! Ich würde es auch soooo gerne schon wissen, aber muss noch 2 Wochen auf den nächsten Termin warten.

Schon das dritte Outing und das dritte Mädchen in unserer Gruppe, wenn ich richtig liege!?

LG, Lara

Re: Outing

Hallo Katja,

das sind ja super Neuigkeiten.[:-}

wir waren gestern beim FA und haben einen zwischenultraschall machen lassen. Aber unser Kleines wollte sich nicht richtig zeigen. Als erstes hat es sich die Hände vors Gesicht gehalten und die Beine überkreuzt. Echt witzig.

Naja, es wird sich noch früh genug outen.:GIRL 039:

Re: Outing

:GIRL 039:oh wie wunderbar!!!!!! herzlichen glückwunsch ;-) und ich freue mich sehr, dass alles gut bei dir ist!!!!!

liebe grüsse:ROSE:

Re: Outing

Hey, Katja...

das ist ja wunderbar, dass die Langzeitkultur in Ordnung ist und zum Outing gratuliere ich selbstverständlich auch!
Das Shoppen kann/muss ich mir schenken. Ich habe hier kistenweise Klamotten, die ich eigentlich in Afrika verschenken wollte, ha!
Insofern lege ich's immer noch aufs Überraschungsei an ;-)

Du musst ja komplett erleichtert und entspannt sein,
ich wünsch Dir einen herrlichen Shopping-trip!
Alles Liebe
wullerl

Re: Outing

Suuper,

ich freu mich sehr für Euch, also erstmal, dass es ein kleines Mädchen wird und dann natürlich, dass bei der Langzeitkultur auch alles gut ist. Das ist bestimmt unglaublich erleichternd!!

 

Gaaanz viel Spaß beim rosa-Shoppen :-)

Re: Outing

Hallo Katja,

das sind großartige Neuigkeiten und :GIRL 200:zur Prinzessin.

LG Bienchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen