Suchen Menü

Montagspiep und täglicher ET-X Piep

Hallo alle zusammen Kugelnde und Kuschelnde,

wie siehts aus bei auch?

Jetzt sollte das große Entkugeln langsam mal losgehen. Wir werden jetzt wohl auch kurzfristig nach oben rutschen. Da am Wochenende die letzte aus dem September/Oktober-Forum entbunden hat.

LG und eine schöne Woche

Rebekka
Bisherige Antworten

Piep an ET-27

Guten Morgen :-),
hier ist alles unverändert ruhig und das kann auch gerne noch zwei Wochen so bleiben. Heute Abend ist wieder GVK und ich freue mich schon sehr darauf, da es eine super nette Runde ist.
Ich finde beim täglichem Piep, sind immer so wenig Piepende, dabei müssten es laut ET Liste einige mehr sein. Piept doch alle mal.
LG Bienchen

Re: Piep an ET-27

Wow. Du gehst trotz 4 Kindern noch zum GVK. Erfährt man da noch was neues oder machst du es nur um andere Mamis kennen zu lernen. Bin ja jetzt schon beim 2. nicht mehr hin...

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend.

LG Rebekka

Re: Piep an ET-27

Schön, dass Alles ruhig ist bei Dir und Euch.
Wirst sehen, diesmal keine Frühgeburt ;-)
Genieße diese Ruhe vor dem Sturm...
wullerl

Piep bei 38+0 bzw. ET-14

Hier ist immer noch alles ruhig. Keine Wehen in Sicht.

Gestern war ich im Kino und es ging besser als gedacht mit dem Sitzen. Als ich wieder aufstand war ich zwar total steif, aber nach den paar Schritte bis zum Auto ging es auch schon wieder. Da bin ich ja drauf und dran mir nächstes Wochenende auch noch Tribute von Panem anzusehen. Mal schauen.

Morgen gehts wieder zur Akupunktur und übermorgen zur Vorsorge bei der Hebamme. Eventuell ist morgen nach ewigen Zeiten auch mal wieder Schwangerenyoga. Ist seit September mangels Teilnehmer ausgefallen. Das würde mir bestimmt gut tun.

LG Rebekka

Re: Piep bei 38+0 bzw. ET-14

Liebe Rebekka,
hast du auch den neuen Bond gesehen? Ich habe hier schon Kinokarten für Freitag liegen. Ich muss unbedingt noch die Tribute von Panem sehen :-). Ich drücke dir die Daumen, dass dein Yogakurs morgen wieder stattfindet.
LG Bienchen

Re: Piep bei 38+0 bzw. ET-14

Ja genau, war mit einer Freundin im Bond drin. Wünsche dir viel Spaß am Freitag im Kino.

Danke fürs Daumen drücken.

LG Rebekka

Re: Piep bei 38+0 bzw. ET-14

Ich finde, den zweiten Film musst Du Dir auch noch ansehen ;-)
Übrigens macht mir das Lesen Deiner Zeilen solche Lust auf Kino, dass ich nun auch schon das Programm durchgesehen habe. Ich glaube, ich muss in dieser Woche noch einen Pärchenabend mit dem Gatten einlegen, immerhin hatten wir die letzten Jahre nicht viel Gelegenheit dazu... und jetzt, mit Laure, sollten wir die Situation doch mal ausnutzen ;-)

ToiToiToi für all Deine Termine in dieser Woche
wullerl

Piep bei 38+0 bzw. ET-14

Ihr Lieben,

so langsam wird es spannend. Freu mich schon auf das große Auskugeln!
Ulla, schön, dass Dein Mann endlich da ist! Jetzt kanns ja los gehen ;)
Milli, wie geht es Dir denn? Was mscht die Weherei?
Tami, warst du mit Deinen Schmerzen im Krankenhaus?
Ich hoffe, es geht Dir besser!

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe Zoey gesagt, dass sie bitte Dienstag noch abwarten soll. Denn da hab ich das Babybauchschooting,
das meine Freundinnen mir zum Geburtstag geschenkt haben. Aber ab Mittwoch darf sie sich gerne auf den Weg machen. Ich fsvorisiere zwar den 27.11., hab aber auch nichts dagegen, wenn sie schneller kuscheln kommt. Denn: ich kann kaum noch laufen. Die Lymphdrainage hat zwar Abhilfe geschaffen, aber ich glaube, dass mein Fuß so dick ist, weil sich die Bänder lockern. Ich habe tierische Schmerzen beim gehen und die einzigen Schuhe, die passen, sind Crocs. Wenns jetzt schneit oder regnet, hab ich ein Problem.
Ansonsten hab ich noch ne leichte Erkältung. Aber die befindet sich schon im Rückzug.

Donnerstag wäre dann noch mal VU. Da will der Doc Zo noch mal durchmessen. Ich bin gespannt!

Liebe Grüße und eine unbeschwerliche Woche wünsche ich Euch!
Nadi

Re: Piep bei 38+0 bzw. ET-14

Liebe Nadi,
das klingt wirklich fies. Versuch trotz allem positiv zu denken, denn das Ende ist nicht mehr weit entfernt :-). Darf ich fragen, wieso du den 27. favorisierst?
LG Bienchen

Re: Piep bei 38+0 bzw. ET-14

Hihi, klar :p

Erstens mag ich ungerade Zahlen :D zweitens haben am 29. und 30. schon liebe Menschen Geburtstag. Ich fänds schöner, wenn Zo ihren eigenen Geburtstag hat. Und es ist der Freitag, da könnte mein Mann dann das Wochenende mit im KH bleiben. Denn er wird erst Urlaub nehmen, wenn wir zu Hause sind, damit er mich dann da voll unterstützen kann und so viel wie möglich von der Nachsorge mitbekommt. Und im Dezember hat mein Mann auch selbst Geburtstag, deswegen fänd ich es schön, wenn sie wirklich noch im November kommt.

LG
Nadi

Re: Piep bei 38+0 bzw. ET-14

Mensch, bei dir wird es ja auch immer unangenehmer und wir haben ja eigentlich noch 2 Wochen...

Wünsche dir viel Spaß beim Babybauchshooting. Vielleicht magst du uns ja ein Bild zeigen. Bin ja so neugierig.

LG Rebekka

Re: Piep bei 38+0 bzw. ET-14

wünsche dir viel Spaß beim shouting und das bei deiner VU alles okay ist.

Vielleicht magst du mal ein paar Bilder zeigen?

 

Re: Piep bei 38+0 bzw. ET-14

Hui Nadi,

das klingt ja ganz schön fies... Diese geschwollenen Beine sind echt nicht angenehm, ich kann ein Lied davon singen. Allerdings klingt's bei Dir etwas ärger... Bei mir hat es sich mit Lymphdrainage und Akupunktur ganz schön gut eingestellt, es ist jetzt viel besser als noch vor 2 Wochen und ich fühle sogar, dass die Lymphe besser abfließt! Vielleicht kommt bei Dir die Wirkung der Drainage erst, das kann nämlich ein wenig dauern.
Ich war heute wieder bei meiner Physiotherapeutin und selbst sie bemerkte, dass es viel besser geworden ist! Was die Schuhe betrifft, denke ich, dass die Anschaffung von Winterschuhen, die Dir aktuell passen, noch sinnvoll sein kann und zwar, weil ich ganz viele Frauen kenne, deren Füsse auch nach der SS um eine Größe größer blieben (meine übrigens auch!). Ich musste nach SS1 ganz viele Schuhe schweren Herzens entsorgen, ich komm da einfach nciht mehr rein... Also falls es wirklich kalt wird: Go for it!

Ansonsten viel Spaß beim Babybauchshooting und bei der VU!
Bin gespannt, wann Zo nun schlüpfen will...

Alles Liebe
wullerl

Piep ET -14

Hallo ihr,

Wahnsinn! Noch zwei Wochen, dann sind grds. die 40 Wochen SS vorüber...Wie die Zeit doch vergeht. Ich versuche also die SS noch in vollen Zügen zu genießen. Obwohl es hier und da doch nicht ganz so leicht fällt. Hab das Gefühl, meine Hände sind nur noch am kribbeln und mein Bauch kann sich nicht entscheiden, wie er es am bequemsten haben könnte :GIRL 101:

Aber sonst ist alles gut und alles ruhig. Ich persönlich habe das Gefühl, dass sich meine Kleine erst später auf den Weg machen wird... morgen ist nochmal VU, mal sehen, was es da so neues gibt und was die Ärztin meint. Abends gehe ich wie jeden Dienstag ins Yoga, was ich im Moment tatsächlich sowas von angenehm und entspannend empfinde. Mittwoch ist nochmal schnell Friseur angesagt und ansonsten habe ich keine großartigen Termine mehr in der Woche.

Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Woche und freu mich auf Neuigkeiten aus der Runde.

LG

Piep bei 39+1 bzw. ET - 6 ( laaanger Text )

Hallo meine Lieben!

An sich geht es mir soweit gut. Und ich bin auch schon total gespannt wann das große Auskugeln beginnt ;)

Am 27.11 hat meine Schwiegermutter Geburtstag, ich hoffe das es bis dahin schon gelaufen ist :)

Also gestern war ein schrecklicher Tag, ab 13.10 Wehen die kamen in relativ kurzen Abständen - also mal gleich im 10 min Takt...die waren auch echt übel, sodass bei der einen oder andren schon mal die Tränen geflossen sind.
Durch die vielen Fehlalarme der letzten Wochen, War ich natürlich am zweifeln ob es jetzt echt ist. Naja, das Ende vom Lied - um ca 22 Uhr bin ich vor Erschöpfung einfach eingeschlafen! Die Nacht war nicht viel besser...bin immer wieder wach geworden weil ich zur Toilette musste und immer dann ging es weiter mit den Wehen...

Ich habe es trotzdem geschafft ab ca. Halb 6 nochmal bis um 10 zu schlafen, zwar nicht durchgängig aber immerhin!

Naja gebessert hat es sich schon ein wenig aber ich habe auch irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl...so als ob es heute oder morgen losgeht...Ach ich weiß es nicht!

Euch allen einen schönen und ruhigen Montag! VG

Re: Piep bei 39+1 bzw. ET - 6 ( laaanger Text )

Hey Milli,

Mensch, bei den vielen Fehlalarmen drück ich dir jetzt noch mal richtig kräftig die Daumen, dass es bald richtig los geht. Ist ja wirklich gemein. Hoffe du darfst, bald kuscheln.

Bis 27. musst du bestimmt nicht mehr warten.

LG Rebekka

Re: Piep bei 39+1 bzw. ET - 6 ( laaanger Text )

Hallo Milli,

Drück dir die Daumen das dein Bauchgefühl recht hat und es bei dir endlich los geht.

Alles Gute

 

Re: Piep bei 39+1 bzw. ET - 6 ( laaanger Text )

Danke :))

Re: Piep bei 39+1 bzw. ET - 6 ( laaanger Text )

Liebe Milli,

ich finde, dass das Alles eigentlich recht gut klingt. Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern... Du musst Dir keine Gedanken machen wegen der Fehlalarme. Das waren eigentlich keine "Fehl"alarme, denn Du hattest ja regelmässige Wehen, die auch etwas bewirkt haben. Es waren halt noch keine Geburtswehen, aber die werden auch noch kommen... und zwar bald.
Sobald Du das Gefühl hast, dass Du bei den Wehen beim Ausatmen "AAAAaaaahhhhhhh" mitsingen musst, wird es ernst ;-) Ich hab gestern im Stadelmann-Buch gelesen und die hat beschrieben, dass auch viele Mehrfachmütter sie einige Male vor Start zu sich gerufen haben, einfach weil sie sich nicht mehr erinnern konnten, wie sich die Geburtswehen von den vielen anderen Kontraktionen unterschieden.
Demnach musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen, die Kliniken sind das auch gewöhnt und immerhin ist es besser, einmal zu oft auf der Matte zu stehen, als einmal zu wenig!

Übrigens habe ich auch gelesen, dass man es der Frau dann wirklich anmerkt, dass es ERNST ist. Sie kommen mit veränderter Stimme, verändertem Auftreten an... Mal sehen!

Dein Bauchgefühl wird Dich schon nicht trügen;
Ich bin jedenfalls gespannt und drück Dir ganz fest die Daumen, aufdass Du ein den Umständen entsprechend entspannendes Geburtserlebnis haben darfst (immerhin trainiert Dein Körper nun schon einige Tage heftig vor sich hin, da solltest du die Lorbeeren bald ernten dürfen!).

Alles Liebe
wullerl

Re: Piep ET -14

Ja, mir geht's genauso...
Die Zeit ist wirklich verflogen!

Versuche die Restschwangerschaft noch so gut wie möglich zu genießen...
wullerl

ET-32

Huhu

Also mir geht es von den Schmerzen her etwas besser, habe heute Abend einen Termin bei einer neuen Ärztin, bin mal gespannt ob sie mir helfen kann bzw mich ernst nimmt!

Morgen geht's zum Geburtsplanungsgespräch und ich bin ja sowas von gespannt!

Wegen der Schmerzen liege ich jetzt viel, da muss der Haushalt einfach mal warten!
Gestern Abend hatte ich eine halbe Stunde ein starkes stechen und schmerzen auf der rechten Seite! Nach dem duschen war es weg! Ich hab zwar noch Zeit, aber hätte nix dagegen wenn madamme sich bald auf den Weg machen würde! Meine große kann es garnicht mehr erwarten und redet jeden Tag mit meinem Bauch bzw dem Baby drin und sagt: halloooooo aufwachen und rauskommen! :D

Bin gespannt wer als nächstes auskugelt :)

Lg Tami

Re: ET-32

Liebe Tami,

da freu ich mich ja, dass du noch so schnell eine andere Ärztin gefunden hast. Drück dir die Daumen, dass es nicht so ein Reinfall ist, wie die anderen beiden.

Bin auch gespannt, was sie zu deinen Schmerzen sagt.
Berichte mal, wenn du zurück bist.

LG Rebekka

Re: ET-32

Hallo Tami, 

schön das es dir etwas besser geht und super das du noch so kurzfristig einen Termin bei einer anderen FA bekommen hast.

Hoffe und Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Termin heute Abend. 

Liebe Grüße

Re: ET-32

Hey Tami,

na, das freut mich ja zu lesen! GSD hast Du so kurzfristig einen Termin bei einer anderen Ärztin ergattern können. Auf den Bericht von Deinem Besuch bei ihr freue ich mich jetzt schon!
Ich bin auch ziemlich gespannt, was sie zu Deinen Schmerzen sagt. Das klingt so besorgniserregend für mich... GSD geht es Dir jetzt ein wenig besser!
Schon Dich
wullerl

Piep bei ET-18

Hallo ihr Lieben,

bei mir gibt es nicht viel neues zu Berichten. Bin heute schon den ganzen Tag am rumräumen, Klamotten waschen und Sachen organisieren, mir gehts im Moment super und ich schwanke minütlich zwischen "ich bin so ungeduldig, es darf sich gerne auf den Weg machen damit wir es endlich kennenlernen können" und "ach, hat noch Zeit, ich genieße gerne noch die letzten Wochen meiner Schwangerschaft" :-)

Lasst es Euch gut gehen und ich freue mich schon, wenn die nächsten auskugeln :)

ivory

Re: Piep bei ET-18

Hey, SMS Partnerin...
Schön, von Dir zu lesen!
Ja, ich hatte diese Phase auch, da ging's mir sooo gut und ich war ganz energiegeladen. Jetzt so kurz vor knapp empfinde ich den Genußfaktor ehrlich gestanden täglich geringer werdend. Aber es geht noch...
Schön, dass Du Dich so in die Vorbereitungsarbeit stürzt und SUPER, dass Du nun endlich dem Sofa entkommen durftest!
Ich bin ja gespannt, wer von uns früher texten wird ;-)

Alles Liebe
wullerl

ET - 35

Ich wünsche allen erst mal einen guten Start in Woche. 

War gestern mit meinen Mann bei Freunden zum Kaffee und Baby kucken. Ach die kleine War ja so süß.  Hätte sie am liebsten mit genommen. 

Ich habe seit gestern Abend totale Rückenschmerzen, was etwas besser wurde nach dem ich mir eine Wärmflasche an der entsprechenden Stelle plaziert habe. Habe die Nacht fast gar nicht geschlafen.

Im Moment kommt noch ein starkes ziehen bei der Leiste bzw GM da zu.

Durchfall habe ich leider auch.

Hoffe der Kleine lässt sich noch etwas Zeit. 

Habe nur morgen Termin bei Hebamme wegen Akupunktur. 

Ansonsten steht die Woche nichts an, ausser das mein Mann Urlaub hat und wir gerade dabei sind das Gästezimmer fertig zu machen,  da das ursprüngliche Gästezimmer ja jetzt Kinderzimmer ist.

 

Liebe Grüße

 

Re: ET - 35

Hey Schnattchen,

also wenn Du Deine Symptome so beschreibst und mann nicht mitliest, dass Du eigentlich noch ein Monat vor Dir hast, würde man meinen, es könnte gleich losgehen...
Andererseits wäre es genau der richtige Moment für Senkwehen!
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Gästezimmerarrangement!

Alles Liebe
wullerl

Re: ET - 35

Hallo Wuller, 

Da die schmerzen nicht weg gegangen sind, habe ich mir heute Mittag ein Bad gegönnt.  Seit dem sind die Rückenschmerzen weg aber das ziehen in der GM immer noch da.

Durchfall ist auch fast weg. Hoffe es bleibt so, würde die Nacht gerne etwas mehr schlafen als letzte Nacht. Senkwehen könnten es auch sein. Wobei er letzte Woche schon tief im Becken lag.

Habe morgen ja meinen Termin bei der Hebamme zwar zur Akupunktur, aber ich frag sie einfach mal.

Wünsche dir einen schönen Abend

Piep ET - 21 bei 37+0

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist alles ruhig! Madame drückt mir mit Ihrem Allerwertesten heftig in die rechte Rippe, was sehr unagenehm ist! Mein Rücken schmerzt links unten und in den Leisten zieht es extrem, und Nachts muss ich mindestens 3 x zur Toilette aber ansonsten gehts mir gut:-P

 

Habe heute schon mal alle Weihnachtsgeschenke eingepackt, die ich schon so gekauft habe ! Als nächstes stehen die Adventskalender und Nikolaussäckchen befüllen auf meiner ToDo Liste + Weihnachtsdeko anbringen! 

Für diese Woche stehen keine Termine mehr an, ausser diverse Kindertermine ( Turnen, Fussball, Tennis ) da ist man ja auch nur unterwegs! Mein Yoga Kurs ist leider zu Ende, der hat mir echt gut getan! Mal sehen was die Woche noch so bringt!

Ich freu mich schon aufs große Auskugeln hier im Forum:GIRL 154:

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Katja

Re: Piep ET - 21 bei 37+0

HuHu Katja,

schön, dass es Dir soweit gut geht!

Adventkalender befüllen steht bei mir auch ganz oben auf der Liste... Ich hab allerdings noch nicht mal die Kleinigkeiten gekauft... Was kommt bei euch denn rein?
LG wullerl

Re: Piep ET - 21 bei 37+0

Es gibt für jeden einen selbst gebastelten Kalender mit Schoki drin und für die 2 Kleinen ( 4 und 12 Jahre) gibt es zu Nikolaus noch einen Playmobil und einen Match Attax ( FussballKarten ) Adventskalender! 

Re: Montagspiep und täglicher ET-X Piep

Hallo ! So piep heute auch mal meinen letzten Pieper als Schwanger morgen um 8:00 darf ich ins KH und unsere Kleine kommt per KS. Sie ist einfach zu groß und schwer als dass ich sie normal Entbinden könnte. Hilft nicht Hauptsache dass es ihr dann gut geht und sie nicht den gleichen Stress durch machen muss wie ihr großer Bruder damals. Also. Ich wünsche noch allen Kugelnden ne schöne Entspannte Zeit und melde mich wenn ich dann Zeit hab. Schreibe jedoch dann noch kurz ne Info an meine SMS Partnerin. Bis dann LG Tina

Nun beginnt tatsächlich das große Purzeln, was für eine Freude....

Liebe Tina,

Ich wünsche Dir Alles, Alles Gute für die morgige Entbindung! Ich hoffe für Dich, dass Alles nach Plan läuft und Du ein möglichst entspanntes Geburtserlebnis verbringen darfst. ToiToiToi, meinen Daumen sind fest für euch gedrückt!

Hey, morgen wirst Du Deinen Schatz in Armen halten dürfen, ich freue mich sehr für Dich und euch!
Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl

Danke schön schon mal

Re: Montagspiep und täglicher ET-X Piep

Liebe Tina,

ich wünsche dir alles Gute für den Kaiserschnitt morgen und dass es nicht das gleiche Theater ist wie letztes Jahr.

Meine Daumen sind gedrückt.

Ganz viele liebe Grüße

Rebekka

Re: Montagspiep und täglicher ET-X Piep

Danke Dir. Nein so kanns iesesmal jedemfalls nicht werden, ist ja alles schon geplant. LG

Re: Montagspiep und täglicher ET-X Piep

Alles Gute für morgen, ich drück die Daumen, dass alles ganz reibungslos geht und freu mich schon von Euch zu hören!

Re: Montagspiep und täglicher ET-19 Piep

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte in den letzten Tagen auch schwer mit Schnupfen und Halsschmerzen zu kämpfen, habe es aber schon ganz gut überstanden. Durch das Husten ist die kleine Maus auch schwer genervt und ich bekomme es durch Tritte in die Rippen zu spüren ;-)

letzten Donnerstag hatte ich vormittags VU und anschließend nen letzten Zahnarzttermin. Zwischenzeitlich auf der Toilette musste ich feststellen, dass ich geblutet hatte und rief wieder bei meinem FA an, da ich total perplex war, also nach dem Zahnarzt. Wieder 30 km zum Frauenarzt %)

Aber alles in Ordnung, war wohl nur durch die Untersuchung ausgelöst worden. 

Nun hoff ich auf noch entspannte zwei Wochen und morgen steht der Akkupunktur Termin bei meiner Hebamme an. Am Mittwoch und Donnerstag nix und am Freitag sind wir bei Freunden, deren Sohn am 20.8. geboren wurde und am Samstag kommt meine beste Freundin, die ich das letzte mal zu unserer Hochzeit letztes Jahr gesehen habe, darauf freue ich mich ganz besonders und ich hoffe, dass unsere kleine Emilia uns da keinen Strich durch die Rechnung macht :GIRL 101:.

Ich drücke allen hier die Däumchen, dass diese Woche eine schöne Woche wird! Und Blaubärle wünsche ich bereits heute eine wunderbare (trotz KS) Geburt und ein unvergessliches Kennenlernen und Kuscheln!!!:IN LOVE:

Piep bei ET-8, HUCH...

Hallo, ihr lieben Mitkugelnden!

Ich bin schockiert, dass wir nun auf Startposition stehen und man bemerkt ja auch schon das fröhliche Kugelplatzen... Herzliche Gratulation an Florenz und Alles, Alles Liebe und Gute für Blaubaerle... Es wird ernst. 8 Tage sind nun auch schon sehr übersichtlich, wie ich finde...

...daher: Ich habe gestern begonnen, meinen Klinikkoffer zu packen. Es fehlt noch ein wenig, aber der Anfang ist ja immer am schwersten ;-)
Außerdem habe ich 1er Windeln gekauft und mich irre drüber gefreut, die sind sooooooo süß! Dann hab ich dem Baby noch ein Outfit gegönnt, weil ich finde, dass jeder Neuankömmling ein Willkommensoutfit braucht. Nachdem ich eigentlich viel zu viel Babywäsche habe, kaufe ich dann nur Hochwertiges, also Wolle/Seide fürs Luxusmausi!Das ist tatsächlich das ERSTE, was ich für dieses Kind angeschafft habe!

Ansonsten: Meine Nase ist leider komplett zu, trotz inhalieren und täglichem Erkältungstee und -bad! Das muss sich noch ändern vorm Act.
Meine Woche ist ziemlich zu mit Schulreifefeststellung, Tag der offenen Tür, Kinderdates, Konzert meiner SchülerInnen, etc. (wollte auch noch einen Abend ALLEINE mit Gatten verbringen) D.h., dass ich erst am Wochenende bereit wäre für eine etwaige Schlüpfung. Ich hoffe, dass sieht little miracle genauso, ha!
Heut war ich zur Lymphdrainage. Selbst die Therapeutin meinte, dass sich der Zustand wesentlich verbessert hätte in den letzten zwei Wochen, das hab ich mir also nicht bloß schöngeredet (wozu ich ja tendiere, hahaha!). Freitag Akupunktur. Nächste Kontrolle wäre erst am ET in der Klinik.

Es bleibt demnach spannend!
wullerl

Re: Piep bei ET-8, HUCH...

Hallo Ulla,

hui, Du hast ja noch Programm in den nächsten Tagen, Eure kleine Crevette weiß das bestimmt und kommt erst, nachdem Du alles erledigt hast :) Wobei es bestimmt schon neugierig auf das neue Outfit ist :)

Lass es Dir gut gehen und ich hoffe, die Nase wird besser!

Alles Liebe,

Kata

Piep bei ET -7 39+0

%)

Hier ist trotz Wehen noch alles ruhig und beschwerlich. Langsam möchte ich doch gerne kuscheln.

Hoffe es geht euch allen gut

 

Piep bei ET -26

Hallo ihr Lieben,

Bei uns ist auch noch alles ruhig. Habe nachts im Moment ziemlich mit Sodbrennen und Rückenschmerzen zu kämpfen, aber das ist auszuhalten. Ich versuche die letzten Wochen noch zu genießen ;)

Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Eva

Re: Montagspiep und täglicher ET-X Piep

Hallo zusammen, bei mir ist soweit alles gut, heute Abend war KreißsaalBesichtigung, morgen nächste VU und Abends Geburtsvorbereitung. Am WE haben wir das Zimmer nun endgültig eingerichtet, es fehlen nur noch wenige Kleinigkeiten. Nächste Woche habe ich mir vorgenommen, die Kliniktasche endgültig zu packen, man weiß ja nie... Wünsche allen eine schöne Woche und freue mich auf die nächsten Berichte! VG, Asia :KISSING:

Re: Piep bei ET-9

Hallo ihr Lieben,

mal wieder einer meiner eher unregelmässigen Pieps. ;)

Erstmal ganz liebe Glückwünsche und alles alles Gute an die frischgebackenen Mamis hier! :)

Bei mir war schon ein bisschen was los in den letzten 2 Wochen.
Vorletzten Donnerstag hat war meine Frauenärztin bei der VU mit dem CTG nicht zufrieden, da der Puls des Kleinen viel zu hoch war. Der lag die meiste Zeit bei 180 und ging teilweise bis über 200. Also hat sie mich direkt zur Beobachtung in die Klinik eingewiesen.
Diagnose: Ein sehr aktives Kind, nochimmer zu klein für die SSW, aber ist weiterhin gut versorgt und hat mit 700g in 2 Wochen sehr gut zugenommen.
Aufgrund meines schon vor der Schwangerschaft bestehenden hohen Butdrucks soll ich mich aber am ET zur Einleitung vorstellen.
Bis dahin muss ich 2 mal wöchentlich zum CTG, das heute im übrigen das erste mal wieder vorbildlich war.

Ich habe ja schon ziemliche Angst vor der Geburt, aber vor einer Einleitung noch viel mehr. :( Aufgrund meines Gewichts ist es nicht unwahrscheinlich, dass man keine PDA setzen kann. Und es heisst ja die Wehenschmerzen bei Einleitung wären deutlich schlimmer als natürliche Wehen.

Im Krankenhaus habe ich übrigens tolle 3D-Bilder bekommen. :) Der Kleine hat sich beim US den Arm abgeleckt. Und den Mund hat er eindeutig vom Papa. :)

Drückt mir die Daumen, dass es vor ET von alleine losgeht. ;)

LG,
Julia

Es wird ernst! ET - 18

Habe seit letzter Woche mit Bluthochdruck zu kämpfen, bin seit Samstag in der Klinik. Werte soweit stabil, aber nicht besonders gut. Deshalb wird eingeleitet... Habe gerade den Wehencocktail getrunken. Ist total unrealistisch, dass in ein paar Stunden alles vorbei sein wird!!! Mal sehen, ob das Zeug so wirkt wie bei Kind 2 (nach vier Stunden, dafür umso heftiger).

Alles Gute für die, die heute auch (spontan) auskugeln!
Und eine dicke Umarmung an alle, die ihr Wunder schon im Arm halten!!!

Melde mich, wenn es was zu vermelden gibt...

Re: Es wird ernst! ET - 18

Oh meine Daumen sind gedrückt, auf das ihr bald kuscheln dürft.

LG Rebekka

Re: Montagspiep und täglicher ET-X Piep

Hi Mädels,

ich piepe jetzt auch bei ET -15... Langsam spür ich wie das Mäuschen sich nach unten schafft. hab schon seit 2 tagen immer wieder Senkwehen. hab mich heute aber in die Stadt geschleppt , weil ich unbedingt noch wenigstens ein paar Weihnachtsgeschenke besorgen wollte. hab ich auch geschafft aber jetzt bin ich gottfroh zuhause zu sein, das viele Laufen war dann doch sehr unangenehm. 

Ich wünsche allen die derzeit wohlmöglich entbinden und es die Woche noch tun werden alles Gute und ein schönes Geburtserlebnis. Allen anderen eine entspannte Woche noch!!

VLG Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen