Suchen Menü

Montagspiep aus dem Krankenhaus ET-4

Guten morgen ihr lieben.

Die Hebammenschülerin gestern hatte mich erst nicht für ganz voll genommen, was mich sehr verunsichert hat.
Nachdem wir dann drei Stunden warten mussten, kam ich endlich zur Ärztin. Diese hat einen Ultraschall gemacht und nach den Schmerzen bzw dem Druck geschaut. Sie meint es sind wohl Wehen, die nur noch nicht stark genug sind. Bei meiner großen kannte ich Wehen nur vom Steiß! Bin mal gespannt.
Jedenfalls meinte sie auf meine Frage ob man nicht einfach einleiten könne, da ich wirklich mit den Nerven am Ende bin, das das kein Problem wäre und tat so als wäre es das normalste der Welt. Da alles weich und geburtsbereit ist, wird heute mal mit einem Wehen Cocktail angefangen und abgewartet was passiert, damach kommt dann Gel! Sollte das nichts helfen wird ein Kaiserschnitt gemacht, sie wollen durch eine harte Einleitung nicht riskieren das die Narbe reist.

Soviel von mir. Ich denke ich melde mich wieder mit Babynews, kann es noch garnicht glauben das der Zwerg der so gekämpft hat und so ein großes Wunder ist, bald in meine Arme schlüpfen darf. Aaaaahhhhh !


Bienchen , dir wünsche ich viel viel Glück! ! Ich verstehe absolut deine Gefühle, die letzten Tage habe ich auch nur noch geheult gehabt! Unsere Tage sind gezählt, ich denke ganz fest an dich.

Dem Rest der noch Kugelt eine entspannte und baldige Geburt und den Kuschelnden eine schöne Zeit im Wochenbett.


Liebste Grüße
Tami
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep aus dem Krankenhaus ET-4

Ich drück dir ganz feste die Daumen:THUMBS UP:

Alles Liebe

Re: Montagspiep aus dem Krankenhaus ET-4

Liebe Tami,
Ich wünsche dir alles Gute für deine Einleitung und hoffe, dass du ganz schnell kuscheln darfst.
LG Bienchen

Re: Montagspiep aus dem Krankenhaus ET-4

Liebe Tami,

meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass du ganz schnell kuscheln darfst.

LG Rebekka

Re: Montagspiep aus dem Krankenhaus ET-4

Na, das klingt ja sehr sehr spannend bei Dir und euch.
Ich freue mich schon auf Neuigkeiten und drück Dir fest die Daumen.
ToiToiToi

wullerl

Re: Montagspiep aus dem Krankenhaus ET-4

Liebe Tami,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nun voran geht und Du bald kuscheln darfst. :-)

LG

Lulu

Hat jemand was von Tami gehört??

Ich drück ganz feste die Daumen, dass alles ok ist bei dir und du zwischenzeitlich kuscheln darfst!!

Alles Liebe! Ich denke an dich!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen