Suchen Menü

Montagspiep

Hallo zusammen,

wie siehts bei euch diese Woche aus?

 

Mir geht es mittlerweile richtig gut. Erkältung so gut wie weg und SS-Beschwerden momentan auch nicht vorhanden. Am Donnerstag ist Feiertag und wir machen von Mittwoch bis Sonntag eine Kreuzfahrt mit der Aida.

 

Sind schon ganz gespannt wie unsere kleine Maus das auf dem Schiff findet.

 

Wünsche euch eine schöne Woche.

LG Rebekka 

Bisherige Antworten

Re: Piep 13+6

Hallo!

Bei uns ist alles im grünen Bereich keine SS Beschwerden oder ähnliches, genießen einfach nur das schöne Wetter.

@Rebecca, Ich wünsche dir und deiner Familie ein paar schöne und erholsame Urlaubstage.

LG und allen daheim gebliebenen eine schöne Woche mit viel Sonnenschein.

Piep bei 14+0

Halli Hallo,

bei mir ist auch alles im grünen Bereich, bis auf das mit der Family...
Keine Übelkeit mehr, nur b und zu nen Kloß im Hals und müde und schwindelig... aber das hatte ich auch schon alles ab und zu vor der SS.

Am Freitag gehts für mich zur letzten Brautkleidanprobe, wo sie dann meinen bauch mit einarbeiten.. Ich hoffe, er wird in 3 Wochen nicht übermäßig größer... :-D Auf jeden Fall ist heute mein Bonprix Umstandsmoden- Paket angekommen...:GIRL 252: Bin ja mal gespannt, wenn ich gleich anprobiere :p Am meisten freu ich mich auf die Latzhose :GIRL 101:

Donnerstag wollen wir vielleicht in den Affen-und Vogelpark Eckenhagen. Vielleicht kennt das jemand? Das ist wirklich cool, wenn die Totenkopfäffchen (Herr Nilson) einem da auf den Schultern rum hüpfen :))

Rebekka, dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub!

LG
Nadi

Vielen Dank euch beiden für die guten Wünsche :-*

Re: Montagspiep

Hallo Rebekka,

ich wünsch dir einen schönen Urlaub :-) Ich plage mich mit läastigen Verstopfungen herum, die ganz schön nervig sind...

LG Bienchen:ROSE:

Re: Montagspiep

Uihhhh,
Verstopfung hatte ich in der SS mit meinem Sohn auch ganz schlimm. Bei mir haben am besten über Nacht in Wasser eingelegte Pflaumen geholfen, die ich dann am Morgen verzehrte.
Darum beneide ich Dich wirklich nicht.
Dafür kommen bei mir jetzt die Wadenkrämpfe nachts wieder zurück ;-(

Alles Liebe für die Woche
wullerl

Re: Montagspiep

Hallo wullerl,

Wadenkrämpfe sind einfach nur fies. Hatte ich auch bisher in jeder Schwangerschaft... Nimmst du schon Magensium?

LG Bienchen:ROSE:

Re: Montagspiep

jaja, Magnesium werfe ich schon ;-)

Es ist ja immer nur die Frage, bis auf welche Dosis man sich steigern darf...

Piep bei 14+6

Hey, ihr Lieben...

ich habe morgen Früh wieder Kontrolle bei meinem Gyn und freue mich schon. Ein wenig Restaufregung bleibt ja immer, aber ich versuche mich in positivem Denken ;-)
Ansonsten finde ich den Alltag gerade einigermaßen beschwerlich, weil mich meine Allergie plagt. Ich habe Heuschnupfen und im Moment blühen Gräser, die mir sehr zu schaffen machen. An manchen Tagen fühle ich mich auf 50% reduziert. Aber weit schlimmer finde ich, dass meine Kleine auch allergisch zu reagieren scheint. Sie hat morgens verklebte Augen und eine rinnende Nase. Sie tut mir soooo unendlich leid, ich wollte ihr das wirklich ersparen!!!
Ansonsten ist ab Do kein Kindergarten und wir haben noch kein Programm. Das muss sich dringend ändern ;-)

Rebekka: Euch wünsche ich einen Spitzenurlaub auf der Aida!
Schöne Woche an Alle
wullerl

Re: Montagspiep 14+3

ich melde mich auch mal wieder... 

die woche ist ganz gut angelaufen. und es sieht so aus, als würde langsam wirklich alles besser. :GIRL 012:

habe noch probleme mit dem schlafen. kann nicht gut einschlafen, 2-3 ma aufs wc in der nacht und fühl mich nocht ausgeschlafen. dafür muss ich den tag durch mind 1 1/2 h schlafen, sonat läuft garnix.

essen ist auch noch nicht gut. kann zur zeit  nichts zubereiten. wenn ich kochen soll, wird mir mittendrin :GIRL 155: und dann hab ich keinen hunger / appetit mehr. 

mit meinem rücken (habe rheuma) ist es ein auf und ab ohne medikamente. aber heute hat es für 90 min yoga gereicht. und nä montag geh ich zum 1. mal zum aquayoga für schwangere... darauf freu ich mich sehr.

so st steht nichts an die woche. 

liebe geüsse an alle...

Re: Montagspiep 14+3

Hui Florenz,

da freue ich mich aber, dass es langsam besser wird.
Andererseits lesen sich Deine Beschwerden immer noch beachtlich, Du Arme!!! Diese Probleme mit dem Schlaf habe ich leider auch und das ist mehr oder weniger mein Hauptschwangerschaftssymptom. Im 1. und 3. Trimenon ist es am schlimmsten, aber auch jetzt wache ich einfach oft auf...

Für alle anderen Wehwechen wünsche ich Dir wirklich schnelle Besserung. Hoffentlich pendelt sich bald alles ein...

Gute Nacht
wullerl

Re: Montagspiep 14+3

Lieben Dank...

ich weiss ja wofür...obwohl manchmal das positive nicht sooo offensichtlich ist. 

Dafür arbeite ich nicht viel. war 4 wochen krank geschrieben und jetzt geh ich 50% dh 4 h 3xdie woche.. das macht es einfacher...

 

wünsch dir guten nachtschlaf... ;-)

Re: Montagspiep 14+3

Reduziert zu arbeiten ist schon mal ein Ansatz.
Ich wünschte, das könnte ich auch. Aber meinen Kindern ist es ja schließlich ziemlich wurscht, ob ich geschlafen hab oder nicht. Die sind früh wach. Sehr wach.... ;-)

Re: Montagspiep

.. ups schon wieder ein Mittwochspiep bei mir - sorry :-[

Bisher war die Woche super, waren bis gestern im Kurzurlaub. Es war wirklich sehr entspannend, auch wenn ich diesmal das Tauchen gegen Schnorcheln tauschen musste :)

Das einzig doofe ist, dass ich mich gestern Abend zum ersten Mal in der Schwangerschaft übergeben habe. Halloo??! Das hätte sich mein Körper doch jetzt in der 14. SSW wirklich sparen können, oder?

Ansonsten steht die Woche nicht mehr viel an.

Eine schöne Woche Euch allen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen