Suchen Menü

Jammerpost. . .

Guten morgen ihr Lieben,

Ich muss mich gerade ausjammern! Mir geht es so schlecht, gestern ist kein Essen drin geblieben und ich lag nur im Bett.

Eigtl wollte ich auch schon auf der Arbeit sein, aber ich probiere gerade alles , ob es mir noch Besserung verschafft. Diese hohen Bauchschmerzen bringen mich noch um :(

Es hilft auch nichts, ich will nicht schon wieder fehlen :(

Bisherige Antworten

Re: Jammerpost. . .

Guten Morgen,

ich würde an deiner Stelle zu hause bleiben. Es macht doch keinen Sinn,  wenn du total neben der Spur bist. Denk einfach an dein Krümelchen und was das beste für euch beide ist. Nach der Elternzeit kann sich eh keiner mehr erinnern, wie oft du in Dr Schwangerschaft krank warst.

LG Rebekka 

Re: Jammerpost. . .

Du hast wahrscheinlich recht. Ich sollte einfach auf mein Bauch hören und mich nicht ständig so unter Druck setzten.

Heute bin ich Zuhause geblieben. Schaffe auch einfach gar nichts zu Zeit.

Danke!

Re: Jammerpost. . .

Ich würde auch nichts riskieren, die Gesundheit von euch beiden geht in jedem Fall vor! Da brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Alles Gute :GIRL 012:

Re: Jammerpost. . .

Ach mann, du Arme! Mir hat auch nichts so wirklich geholfen. Ein Bisschen Linderung brachten Vomex(wobei das Zeug extrem müde gemacht hat), diese SEA Bänder und Kamillentee. Allerdings wurde es bei mir von allein in der 10. Woche langsam besser. Trotzdem hab ich heute morgen ausnahmsweise noch mal eine innige Umarmung mit Porzelania gehabt. Ich halt dir die Daumen, dass es schnell besser geht!

LG
Nadi

Re: Jammerpost. . .

Danke, nachdem ich dachte ab heute Mittag , dass es besser wird, Fehlanzeige. Hallo Porzellanien. :(

Mal sehen, ob ich es morgen zur Arbeit schaffe.

Re: Jammerpost. . .

Liebe Mia Lou,

lass es raus! Wenns einem so dreckig geht kann man halt nicht NICHT jammern =-O

Das ist doch ganz normal und wir alle können das verstehen!

Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir nun seit 12+1 viiiiiiiel besser ist mit dem :-!:GIRL 155: oh ja, das waren schreckliche 7Wochen :,(

ich drück dich jetzt aber mal ganz feste und hoffe, dass es bei dir auch spätestens in ner Woche, wenn nicht früher, besser wird! Das schaffst du!

 

Re: Jammerpost. . .

Danke für die lieben Worte. 

Re: Jammerpost. . .

Ich kann dich echt gut verstehen, bin jetzt schon die zweite Woche im krankenstand weil bei mir im Kindergarten die ringelröteln sind. Habe meinen Dita bestimmen lassen, der Befund sollte heute da sein, jedoch das Labor hat vergessen einen Wert zu bestimmen.  Das heisst wieder warten bis der Befund da ist und solange darf ich nicht arbeiten. In der Arbeit sind sie schon ur sauer und natürlich belastet das,aber die Gesundheit von meinem krümmelchen geht vor, weil hinterher hörst du nur, warum bist nicht Zuhause geblieben.  Und nach deiner Karenzzeit ist sowieso alles vergessen.  Also Kopf hoch, das wird schon. LG romana:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen