Suchen Menü

Ich habs geschafft und es war unglaublich!

Danke Euch, dass ihr bei mir wart und mir die Daumen gedrückt habt.

erst war ich total am heulen und dann hat mein Arzt gesagt, erstmal ab zum ultraschall und dann wird gequatscht. Und dann hab ich erst nicht hinsehen können und mein Mann und der Arzt haben mir ein winkendes Baby vorgestellt. Und dann hat mein Arzt den Ultraschall auf 3D umgestellt und alles war grandios zu sehen. Sogar das lutschen am Daumen.

das Bild teile ich mit Euch!!!:GIRL 012:[:-}

3D

Bisherige Antworten

Re: Ich habs geschafft und es war unglaublich!

:GIRL 200: zum tollen Termin und super süßen Pünktchen.

LG Rebekka 

Re: Ich habs geschafft und es war unglaublich!

Woaaaah wie cool! Es freut mich riesig für Dich! Ach ich freu mich so über diese positiven Nachrichten! *klatsch* Da macht sich gleich noch mehr Erleichterung breit! *breit grins* 3D wollte mein Doc nicht anmachen, weil er meinte, das hat dann meistens was von einem Monstdr in dem frühen Stadium. Schade :/ Aber so zappelig wie little Gummibär war, wäre da wohl eh nichts bei rum gekommen.
Ich könnte hüpfen vor Freude:D

LG
Nadi

Re: Ich habs geschafft und es war unglaublich!

Ich war einfach überwältigt und bins noch.

Re: Ich habs geschafft und es war unglaublich!

Wie schön! Ich freue mich mit dir..!! :GIRL 200:

Re: Ich habs geschafft und es war unglaublich!

Hey Urmeli,

WOW - Gratulation zum erfolgreichen FA Termin!!! Das Bild ist ja herzallerliebst! Ich freue mich sehr sehr sehr für Dich und euch und überhaupt: Klasse, dass Alles gut ist und sich Dein Wunder so toll entwickelt.
Ich bin morgen wieder beim Babywatching und bin schon mächtig aufgeregt....

Gute Nacht
wullerl

Re: Ich habs geschafft und es war unglaublich!

Ahhhhhh, das Bild ist echt klasse. Ich freu mich das dein Termin so toll war. LG romana:KISSING:

Re: Ich habs geschafft und es war unglaublich!

Hallo Urmeli,

ich freu mich so für euch. Das ist wirklich ein sehr cooles Bild.

LG Bienchen

Re: Ich habs geschafft und es war unglaublich!

Wow was für ein tolles Bild ❤

LG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen