Suchen Menü

Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Mädels ich einen sooooooo tollen Termin! Habe nicht mal das Wartezimmer von innen gesehen :THUMBS UP:

Das letzte Mal war der Ultraschall heute vaginal, er hat es mir freigestellt, meinte aber, dass über die Bauchdecke kaum was zu erkennen wäre, da little Gummibär dafür dann doch noch klein sein wird. Doc hat Gummibär aber noch ganz auf's Bild bekommen. Er hat sich die Nackenfalte kurz angesehen und sagte, die sieht sehr gut aus. Messung lasse ich aber nicht machen. Zwischen die Beinchen hat er auch geguckt, konnte aber noch keine Prognose abgeben, da Junge und Mädchen halt in dem Stadium noch gleich aussehen. 

Ansonsten hat little Gummibär wild gezappelt und gewunken und ist schon 6 cm groß. Allerdings ist die Messung sehr ungenau sagte Doc, weil Gummibär so zappelig war und eben doch schon recht groß ist. ET wird also auch deswegen nicht mehr geändert. 

Zum Schluss sagte Doc noch, dass er sehr zufrieden ist und alles super ausschaut.

Ich könnte Bäume ausreißen! :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Leider hat Papa es dieses Mal wg. doofem Stau nicht geschafft. Aber den nächsten Termin hab ich dann abends um 18 Uhr. Da schafft er es dann auch :-)

Liebe Grüße
von einer mehr als glücklichen Nadi:ROSE:

PS:

Bildchen:

12+112+1

Bisherige Antworten

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Hey Nadi,

super, dass dein Termin heute so toll war und die Bilder sind auch total süß.

Bin schon total gespannt auf meinen Termin am Donnerstag.

LG Rebekka 

 

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Ich drück Dir für heute ganz fest die Daumen!

Bin schon gespannt, was Du zu erzählen hast! :GIRL 012:

LG
Nadi

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Hey Naddi,

das sieht echt toll aus. Es ist eine Erlösung, die kleinen so sehen zu dürfen. Da geht's einem gleich besser.:THUMBS UP::GIRL 252:

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Oh ja, das ist wahr!
Hattest du nicht auch heute deinen Termin? Wie wars?

LG
Nadi

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Habs gerade gepostet. Mit Aktuellem Foto.

er hat auch kurz wegen der nackenfalte geschaut und meinte, das sieht sehr gut aus, alles, wie es sein soll. Am Freitag hab ich den Ersttrimesterscrening Termin, davor hab ich jetzt keine Angst mehr. :THUMBS UP:

Danke nochmal Naddi :ROSE:

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Ich freue mich mit dir..! Wie schööön! LG :GIRL 012:

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Liebe Nadi,

das sind wirklich wunderbare Nachrichten! Ich freue mich sehr für Dich, eure Familie und natürlich speziell für euer Gummibärchen, dass alles so prächtig aussieht!!!
Versucht denn Dein Mann immer dabei zu sein, das find ich ja auch großartig. Daran muss ich ja erst gar nicht denken... immerhin war meiner beim ersten Schall mit.
Wie geht es Dir denn sonst mittlerweile? Alles gut? Wie hat es den der Arbeitgeber verkraftet oder hast Du's immer noch nicht gesagt (hab ich etwas überlesen oder gar vergessen?)...

Viele liebe Grüße von
wullerl

die heute auch zum babywatching darf

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Hey Ulla, wie war denn dein Termin?

Also, bei den ersten 2 Malen konnte mein Mann gar nicht dabei sein, da hatte ich den Termin vormittags. Leider hat es am Mittwoch bei ihm nicht geklappt wegen doofen Stau. Ich glaube aber, ich bin eigentlich die Jenige, der es wichtiger ist, dass er dabei ist. Ich denke aber auch, dass er es nach dem ersten Mal auch selbst will, denn wenn er unseren little Gummibär erst einmal gesehen hat, wird es greifbarer für ihn. Das ist im Moment noch ein Bisschen schwer. 

Tja. nachdem die Übelkeit für 2 Weochen echt wie weggeblasen war, ist sie wieder zurück. Zwar nicht so stark... Klar, muss ich ab und zu mal:GIRL 155:, und ich hab auch dauerhaft diesen Kloß im Hals, aber ich kann zumindest wieder stehen, ohne direkt rennen zu müssen :-D

Meinem Arbeitgeber hab ich es schon in der 9. Woche gesagt, meinen direkten Kollegen direkt am Anfang, wegen schwer heben. aber irgendwann wird's halt auffällig, wenn man nicht mehr das gleiche tut. Und ich habe auch unter meinen Kollegen eine Person, die könnte die Personifikation einer gewissen Klatschzeitung sein. Der hat's so unter den Nägeln gebrannt, es nicht mehr geheim halten zu müssen, da war es mir lieber, mein AG erfährt es von mir. Ja die Damen aus dem Personalbüro waren sehr erfreut^^ So fassen es auch alle gut auf, Allerdings gibt es auch gewisse Personen der Führungsebene, die haben mir bis heute nicht gratuliert. Naja. Ich leg auch nicht sonderlich großen Wert auf nicht ernst gemeinte Glückwünsche. 

Ich freu mich im Moment einfach riesig!:GIRL 252: Und ich hoffe auch, dass ich nach den letzten Blutungen jetzt endlich mal Ruhe mit der Sauerei hab. Man freut sich ja auf der einen Seite, dass man das jetzt 9 Monate nicht ertragen muss und dann kommt do was. Aber mein Arzt konnte mich beruhigen und meinte, es wird sehr wahrscheinlich vom Muttermund gekommen sein, da ich halt so ne leichte Schleimhautausstülpung (Ektopie) habe. Und diese verstärkt sich halt in der SS. Er hatte das früher auch mal verschorft, aber ganz weg bekommt man es halt nicht. Es führt halt auch schnell zu Kontaktblutungen und so. 

Nächste Hürde wird dann das Outing und Kindsbewegungen:GIRL 012: Ich bin so gespannt!

*Roman Ende*

Liebe Grüße 
Nadi:ROSE:

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Das schaut ja super aus, ich freu mich für dich das du so einen tollen Termin hattest und die Fotos sind echt super geworden.  LG romana:KISSING:

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Hallo Nadi,

schön, dass du auch so einen wunderschönen Arzttermin hattest. Das sind richtig coole Bilder und man sieht die Entwicklung zu meinem Bildchen. Unfassbar wie schnell die Entwicklung gerade verläuft.

LG Bienchen

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Das ist ja soooo toll!!! Ich freue mich sehr für euch! :IN LOVE:

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

:KISSING:

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Hihi, hallo Nadi,

 

da hatte ich Deinen Bericht vom FA ja schon gelesen :-) werd schon vergesslich :-) auf meinem Ultraschallfoto steht 12+3 da sind wir fast genauso weit.

Meine Ärztin hat zum Geschlecht gar nichts gesagt - ich dachte auch, daß sei viel zu früh. Auf dem Bild sieht man aber das Nupsi ganz deutlich in Verlängerung der Wirbelsäule - wird wohl ein kleines Mädchen :GIRL 012::GIRL 012: bei uns :-) und: ich bin auch dahin geschmolzen!! Es ist einfach zuckersüß, wenn sich das Baby im Bauch bewegt, gel?

 

Liebe Grüße, Ines

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Ja das ist echt total schnuckelig und auch irgendwie lustig *g*
Wenn man bedenkt, dass die Bewegungen nun nicht mehr nur Reflexe sind, ist dieses wilde gezappel schon enorm! Wie aktiv die kleinen schon sind! Für mich bleibt jedes Leben einfach ein riesiges Wunder und es macht mir tierisch Spaß, dass zu verfolgen und darüber mehr zu erfahren!

LG
Nadi

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten, ich freu mich für Dich, Deinen Mann und Euren Gummibär :THUMBS UP: Das muss wahnsinnig erleichternd sein, das Kleine so rumturnen zu sehen! Und tolle Fotos hast Du da bekommen :) Ich darf morgen auch wieder zum Babygucken und bin schon ganz nervös, war vor 4 Wochen zuletzt :/

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

Ich drück die Daumen, dass alles gut ist! 
Bei mir war es 2 Wochen her, weil ich ja wegen einer Blutung zwischendurch beim Doc war. Nun muss ich mich auch 4 Wochen gedulden. Bin gespannt, wann ich little Gummibär zum ersten Mal spüre. ob es schon vor dem nächsten Termin in der 17. Woche sein wird? 
Und ob wir dann das Geschlecht erfahren?

Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen :GIRL 012:

LG
Nadi

Re: Ich bin dahin geschmolzen!!!!

uiui, spannend :)

Du hast doch einen Angelsound, oder? Da kann man ja immerhin zwischendrin mit dem kleinen Bauchbewohner Kontakt aufnehmen, auch wenn man ihn noch nich spürt. Und wer weiß, vielleicht spürst Du den Gummibär ja schon vor dem nächsten FA-Besuch :-)

Ich muss sagen, dass die letzten 4 Wochen zumindest schneller rumgingen als die 3,5 Wochen, die ich zwischen der 5. und 9. SSW auf den FA-Termin gewartet habe. Aber der heutige Abend zieht sich grad wie Kaugummi. Aaaahhhh. Zum Glück hab ich gleich morgen früh den Termin :)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen