Suchen Menü

Das Herzchen schlägt

Hallo Mädels, ich bin ja sooo erleichtert und glücklich, dass ich vorhin fast geheult hätte.

Bei heutigen FA Termin habe ich mein Krümelchen zum ersten Mal gesehen und mich direkt verliebt. Das Herzchen hat schon kräftig geschlagen und die Ärztin wat sehr zufrieden. Alles toll. Bin jetzt bei 6+0 angekommen, laut ihrer Rechnung genau richtig. 

Es war so schön mein 0,3 mm kleines Wunder zu sehen und mit eigenen Augen das Herz schlagen zu sehen:IN LOVE:, und dieses Mal weiß ich einfach, das alles gut wird.

Ich wünsche euch allen in den nächsten Wochen solch tolle Erlebnisse

Grüße von einer überglücklichen Nicole

Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt

Hallo Nicole,  ich freu mich total für dich und das du schon das :IN LOVE:schlagen hast sehen. 

LG romana:KISSING:

Re: Das Herzchen schlägt

Danke Romana.  Wünsche es dir auch sehr, dass du das nach deinem nächsten Besuch schreibst. Drücke alle Daumen

Liebe Grüße

Nicole

Re: Das Herzchen schlägt

Ich gratuliere auch ganz dolle. Da geht doch gleich die Sonne auf. alles Gute...!!!!! :GIRL 012:

Re: Das Herzchen schlägt

Hey Nicole,

:GIRL 200:zum :IN LOVE:.

Freu mich sehr für dich. Dies mal geht bestimmt alles gut.

Ganz liebe Grüße 

Rebekka 

Re: Das Herzchen schlägt

Was für eine schöne Nachricht [:-}!!!

Aber: 0,3 mm? Du meinst wohl 0,3 cm also 3mm, oder?:-P
Ich schätze das wäre mit dem Sehen und dann noch das Herz schlagen sehen sicher etwas schwierig geworden :D

Hauptsache, es ist alles in Ordnung. Das freut mich riesig für dich :)

Re: Das Herzchen schlägt

Hihihi genau. Also 3,2mm Ganz genau. Da war ich wohl vom glücklich sein etwas vernebelt :GIRL 252:

Re: Das Herzchen schlägt

Oh wie schön! Mein Herz macht ebenfalls einen richtigen Satz, wenn ich das lese!

Freu mich sehr für dich!:ROSE:

Lg Ulli

Re: Das Herzchen schlägt

Hallo Zortina,

das sind ja tolle Neuigkeiten :-). Dann kannst du jetzt langsaaaam die SS genießen :-).

Freu mich soo für dich :ROSE:

Re: Das Herzchen schlägt

Danke Wölkchen, ich freue mich auch sehr. Besonders freue ich mich aber über euch liebe Mädels, die sich so für mich mitfreuen. 

 

 DANKE, IHR SEID SO KLASSE !

Re: Das Herzchen schlägt

Liebe Nicole,

WOW, das sind ja SPITZENNEUIGKEITEN!!!
Ich freue mich sehr für Dich, jetzt kannst Du Dich erst mal beruhigt zurücklehnen, den Kopf ausschalten und Deinen Körper die Arbeit überlassen ;-)

Du wirst sehen, Alles wird gut!!! Es POCHT, das Herzchen! Ist das nicht unwahrscheinlich noch so wenigen Tagen. Nur 3,2 mm groß und trotzdem: es schlägt ca. 150x/Minute! Wahnsinn, was die Natur da zuwege bringt!

Ich bin auch schon sooooo gespannt, aber leider muss ich mich noch so lange gedulden. Inzwischen kann ich nur meinem Körper und der kleinen Crevette vertrauen!

Ach, ich stimm für Dich/Euch ein Jubellied an,
Alles Liebe
wullerl

Re: Das Herzchen schlägt

Oh, das hört sich aber toll an! Ich freu mich für dich mit! :GIRL 252:

Ich bin auch schon ganz nervös vor nächstem Freitag, wo ich hoffentlichauch ein Herzchen schlagen hören kann.

Lg Jumpy

Re: Das Herzchen schlägt

Das ist so lieb, bin von der Rückmeldung echt überwältigt. Ich denke ganz fest an euch und das ihr an euren Teminen auch so fröhlich sein könnt. Die Ungeduld kann ich sehr gut verstehe , ist aber auch schwer auf etwas zu warten, auf das man sich so sehr freut und das man so gerne sehen möchte :GIRL 252:.

Ich freu mich schon ganz doll auf viele neue positive Berichte von euch ihr lieben Mädels.

Liebe Grüße Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen