Suchen Menü

***NEWSFLASH AUS THAILAND***

Liebe Mädels, ich hab die große Ehre zu verkünden...

Kata hat mir um 16:10 folgende Nachricht zukommen lassen:
Um 10 Uhr ging die Einleitung los und seit 15:55 unserer Zeit ist Oskar auf der Welt! Wir sind total in diese 51 cm und 3155 g verliebt und kuscheln jetzt ganz, ganz viel!!!

Liebe Kata alias ivory: Ich gratuliere auf diesem Wege vom ganzen Herzen!
Kuschelt weiter und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen...
Alles, Alles Liebe
wullerl

Bisherige Antworten

Re: ***NEWSFLASH AUS THAILAND***

Hey super, Gratulation zum kleinen Oskar. Super, dass die Einleitung so schnell gewirkt hat.

Freu mich für euch.

Ganz liebe Grüße nach Fernost.

Rebekka

Re: ***NEWSFLASH AUS THAILAND***

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Oskar. Schön dass die Einleitung so schnell angeschlagen hat und ihr jetzt kuscheln könnt. Ich Wünsche euch alles Gute!

lg Katha

Tolle Neuigkeiten

Liebe Kata,
herzliche Glückwunsch zur Geburt von Oskar. Genießt die schöne erste Kuschelzeit.
LG Bienchen

Re: ***NEWSFLASH AUS THAILAND***

Auch Dir, Liebe Kata, gratuliere ich von ganzem Herzen zum kleinen Prinzen!! Ich wünsche Euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und gute Erholung!

LG
Nadi:ROSE:

Re: ***NEWSFLASH AUS THAILAND***

Hallo Kata,

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch  zur Geburt von  Oskar. Wir wünschen euch eine schöne Kuschelzeit und für die Zukunft alles gute. 

 

Liebe Grüße Schnattchen

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen