Suchen Menü

vorherige Geburten / Dauer

Ho ihr lieben -wie lange waren eure hervorgehenden Geburten ?

Also mein erster hat 18 Stunden auf sich warten lassen - furchtbare Geburt empfand ich .

Mein 2 ter war nach schnellen drei Stunden völlig problemlos da.

Jetzt bin ich natürlich gespannt was die Lady mit mir vorhat. . .

Lg anna:-[

Bisherige Antworten

Re: vorherige Geburten / Dauer

Bei meinem Ersten hatte ich Freitag Nacht nen Blasensprung - und Sonntag Mittag wurde er per KS geholt - ca. 37 Stunden. Hatte allerdings trotz Einleitung kaum wirksame Wehen, dafür recht starke Schmerzen, Erbrechen und keinen Schlaf...

Der Kleine wurde dann 5 Tage nach ET auch per KS geholt, war also ne ganz schnelle Geburt ;-)

Und dieses Mal... Ich bin gespannt! Eigentlich steht ja wieder KS an, ich habe aber jetzt in der 31. SSW schon teilweise sehr stark das Gefühl Übungs- und auch Senkwehen zu haben - also vielleicht kommt er dieses Mal doch von selber?! :-X

Re: vorherige Geburten / Dauer

Nr. 1.... 17 Stunden

Nr. 2.... 4,5 Stunden

Nr. 3.... 4,5 Stunden

Nr. 4..... 3 Stunden

Re: vorherige Geburten / Dauer

Meine erste Tochter kam mit Einleitung nach 10 h wehen... Mein zweiter kam spontan auch nach 10 Stunden, ich muss dazu sagen, dass meine Tochter und mein Sohn 11 Jahre auseinander liegen... Ich hoffe, dass es diesmal zackiger geht ;-)

einschleich

1. tochter ... 2,5 stunden

2. tochter ... 1,5 stunden

3. tochter ... 20 minuten

 

 

jk, mit eva (heute drei wochen alt)

Re: vorherige Geburten / Dauer

Huhu, mir ist Samstagsabends die Fruchtblase geplatzt, nach dem Aufstehen vom CTG auf dem nicht eine Wehe zu sehen war...dann war nix, Sonntags morgens dann Beginn mit Einleitung , keine Wehen bis es Sonntagsabends so um halb 9 mit Wehen los ging....ab 23 Uhr wurde es heftig und um 2.:05 war sie da....ohne Reißen,Nähen, PDA, ging von der Geburtszeit also recht fix...

Re: vorherige Geburten / Dauer

Hallo,

die erste 12 h, die zweite 4,5 h und die dritte nich 1,5 h

 

LG Bea

Re: vorherige Geburten / Dauer

Hallo!

1. 12 Std.    entsetzliche Geburt=-O:,(

2.  3,75  mit PDA  super!!!!!! :THUMBS UP::OK:

3. ??? mal gespannt 8-)

vlg Tysi

Re: vorherige Geburten / Dauer

Die erste Geburt 7,5 h 

Die zweite Geburt 45 min 

Und nun bin ich gespannt was bei der dritten passiert :-/...hoffe nicht so schnell wie die zweite ! 

Re: vorherige Geburten / Dauer

Hui, im 45 min würd ich es vielleicht gerade so ins Krankenhaus schaffen =-O

Re: vorherige Geburten / Dauer

Ich habe es leider nicht ins KH geschafft ...meine 2. Tochter kam im Auto :-/ ...zum Glück war die Hebamme dabei weil sie gerade zur Vorsorge bei mir war und gesehen hat was wohl passiert wenn es in dem Tempo weiter geht wie es anfing und kam mit.  Nochmal möchte ich das nicht haben . Ich wollte aber auch nicht zu Hause bleiben weil ich Angst hatte vor Komplikationen -was im Nachhinein aber besser gewesen wäre ; -). 

Re: vorherige Geburten / Dauer

Huhu, weiß nicht, wie ihr von/bis berechnet habt, bei mir kamen am Vorabend (so ca. gegen 18 Uhr) die ersten Wehen, am nächsten Tag um 15 Uhr, war sie da. Zwischendrin lange Stillstand, von Wehenhemmern über Wehenmittel, Muttermundmassage und PDA alles dabei und bei der Geburt noch Dammschnitt und Kristellergriff. Hoffe diese Geburt wird für das Kind (und mich natürlich auch) stressfreier, die Länge ist mir egal.

Re: vorherige Geburten / Dauer

Ich hab bei meinem kleinen von da an gerechnet, wo ich im kh war. 8 uhr morgens war ich im kh, los ging es irgendwann nachts mit Abgang des blutigen schleimpfropfs aber das Zähl ich noch nicht ;-)

Re: vorherige Geburten / Dauer

Den hab ich auch nicht mitgezählt, der ging über den ganzen Tag verteilt als Glibber ab. Hoffe das ist dieses Mal auch so, dann hab ich genug Vorbereitungszeit für Kind unterbringen, rasieren, baden usw :-)

Re: vorherige Geburten / Dauer

Nr.1, 22 Uhr Schleimpfropf, 24 Uhr Blasensprung und richtig Wehen, 7:20 war sie da. Klingt kurz, war aber ...naja, eben eine Geburt ;-).

 

Bin auch gespannt auf die Nr.2-  und hoffe, das geht genauso "schnell" oder noch kürzer. :-)

Liebe Grüße!

Re: vorherige Geburten / Dauer

Bei mir war Montag um 10Uhr ein Blasenriss und am Mittwoch um 10:05Uhr war sie da. Also zusammen 48h

Ich hoffe es geht diesmal schneller :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

VG zenz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen