Suchen Menü

leichte Blutung

Hallo an Alle,

hattet ihr das auch? War gerade auf der Toilette und hatte beim Abwischen eine leicht rosa Verfärbung dabei (Schleimig). Mir geht es os eigentlich ganz gut. Die Brust ist empfindlich, de Appetit:-! und es zwickt und zieht leicht im Bauch. Ich habe total viel Angst, dass etwas mit meinem Baby ist:,(. Seit der 5. SSW nehme ich Progesteron. Mein Arzt sagte damals, dass es gut möglich sein kann, dass es zu Blutungen kommen kann. Ich habe nur noch 1,5 Woche bis Anfang der 13. SSW. 

LG Doreen

Bisherige Antworten

Re: leichte Blutung

Hallo Doreen, ich hatte das auch relativ am Anfang der SS, eher so Ausfluss mit ein wenig rosahellbraun... Das war aber nur Ausfluss, der sich leicht verfärbt hatte, gut möglich, dass mal ein Äderchen platzt. Auch heute war ich in der Notaufnahme wg. braunem Ausfluss, aber wieder Entwarnung.

Wenn es dich zu sehr stresst und morgen immernoch da ist, geh lieber einmal mehr zum Arzt. Aber bei mir war das jeweils immer nur bei 2 Toilettengängen und dann hatte es sich auch schon wieder.

Mach dich nicht verrückt, aber geh zum Arzt, wenn die Zweifel zu sehr an dir nagen. Dann hast du Gewissheit. Bestimmt ist aber alles in Ordnung. Ich drück dich! :ROSE:

Liebe Grüße

Nina

Re: leichte Blutung

Huhu, hattest du Gv ? ..Das kann davon kommen oder vom dehnen

der Gebärmutter?! Also ich hatte bis her kein tropfen Blut gehabt !!

so genau weiß ich das auch nicht !! Ich kenne sonst nur die

Einnistungsblutung aber sonst so um die 11. Woche wie bei dir !

frag am besten morgen deinen FA oder Hebamme ;-)

Lg Pucky

 

ps:Köpfchen hoch!

Re: leichte Blutung

Hallo. 

Ja. Hatte heute morgen GV. Aber von heute morgen bis abends. ....hatte jetzt einen kleinen braunen fleck in der einlage und ein braunen Punkt auf dem Toilettenpapier.  Vielleicht ist doch nur ein Äderchen geplatzt. Meine Symptome werden nämlich seit Freitag wieder schlimmer. :-! Übelkeit,  empfindliche Brust.... kann kaum etwas essen. Trockenes Brot und Haselnüsse bzw.  Studentenfutter. Sonst habe ich kein Appetit. 

Lg doreen

Re: leichte Blutung

Hatte das auch in der Früh-SS nach GV..war nach zwei Tagen weg und auch einmalig. Denke und hoffe mal, dass das bei dir auch so ist.

Re: leichte Blutung

Denn ich hatte mal nach dem GV leicht bräunlichen ausfluss aber

ganz wenig !! Und meine Hebamme hat mich da beruhigt, das

komme vom GV ;-)

Wenn das Blut richtig ROT ist und du richtig krämpfe hast dann solltest

du ein Arzt aufsuchen oder KH !!

Lg Pusel

Re: leichte Blutung

Hey Doreen ich hatte am Donnerstag auch eine leichte Blutung. Diese war dann aber auch ganz schnell wieder weg. Und ich war Donnerstag 15+3. Einfach weiter beobachten und nicht verrückt machen. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen