Suchen Menü

gestern wieder Vorsorge gehabt...

Hallo ihr lieben, 

ich wollte mal berichten von meiner gestrigen Vorsorge.

Nachdem ich ja letztes Wochenende permanent Wehen hatte -aber ohne Schmerzen- waren gestern keine Wehen auf dem Ctg. Bei der Untersuchung kam aber heraus dass die Wehen wirksam waren, die kleine Maus liegt jetzt fest im Becken und der Muttermund ist Fingerdurchlässig. 2 Wochen vorher war noch alles zu/ fest und Maxima war noch abschiebbar.  Nach der Untersuchung ging etwas Schleim und Blut ab ...jetzt wird es langsam ernst ...Endspurt!!! :-) Aber es kann ja trotzdem noch ne Weile dauern, bin gespannt!  

Wie geht's euch so? Seid ihr alle im Ostervorbereitungsstress? 

 

Lg Anny :-) 

 

Bisherige Antworten

Re: gestern wieder Vorsorge gehabt...

Uiuiui das klingt so gut. Die Zeit ist so gerast. Ich hab bammel vor nem Blasensprung zuhause :GIRL 101: bitte lass den Schleimpfropf noch dran. 

Angemeldet bist du aber im KH? 

Re: gestern wieder Vorsorge gehabt...

Oooooooh, wie spannend!!!!

Ich hatte bisher noch keine muttermundwirksamen Wehen, aber der führende Zwilling liegt auch schon recht tief. 

Da ich gerne um ne Einleitung in der 38. SSW herumkommen würde, hoffe ich, dass es bald doch mal losgeht. 

Eieiei, es wird jetzt wirklich spannend bei uns!

LG Nina 

Re: gestern wieder Vorsorge gehabt...

Ganz schön aufregend, oder?!

Ich hatte gestern Termin: Gebärmutterhals wieder kürzer (1,5 - 1,7 cm) und meine Kleine drückt ganz arg mit dem Köpfchen! Und vor drei Wochen hatte ich noch Angst, dass sie sich nicht rechtzeitig dreht... ;-)

Klinik und Lungenreife haben wir hinter uns und die Ärztin sagte, jetzt kann ich nur noch viel liegen und warten, dass es losgeht :-)

Und erst Wehen und Blasensprung in der Klinik wäre mir auch lieber als zu Hause, aber mein absoluter Horror wäre es, wenn es unterwegs irgendwo passiert...

Aber wir werden das alle prima hinkriegen, egal wie, wann, wo! Zusammen mit unseren Kleinen Mäusen!

Schöne Ostertage und alles Gute für Euch!

LG, Sabrina + Laura

 

 

 

 

 

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen