Suchen Menü

Zeigt her Eure Bäuche :)

So, hier mein Riiiiiiesenbauch  in der 29. Ssw... wo soll das noch hienführen???[:-}%)

Bisherige Antworten

32+2

hihi :GIRL 252: der ist aber wirklich riesig...

Hier meine Kugel bei 32+2 mit einem Plus von 17,2 Kilo

jetzt kommen die Wassereinlagerungen dazu %)

32+2

Re: 32+2

Ja, mit Wasser hab ich auch zu tun ich hab bis jetzt schon 12 kilo mehr. Leider auch vorher schon zu viele Kilos:,(... Nach meinem 1. Kind hatte ich 30 Kilo mehr, davon waren 20 weg. Dann Pille abgesetzt und ratz fatz fast 15 (!!!) Kilo mehr drauf=-O

Dabei esse ich normal. Klar nasch ich auch mal, aber so wie bei mir die Kilos drankleben, müsst ich ja ständig essen.

Naja, kann ja hinterher wieder daran gearbeitet werden.

Ich beneide die schön schlanken, so wie Dich!!!

LG Tanja

Re: 32+2

naja meine Waage zeigt mir aber auch bald dreistellig an...

hinterher wirds abtrainiert :-P

Bin gespannt mit welchem Kampfgewicht ich dann ins KH gehe zur Entbindung %)

Re: Zeigt her Eure Bäuche :)

Hier meine Ostermurmel von 35+3 

35+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen