Suchen Menü

Vorsichtig anklopf

Guten Morgen ihr Lieben! Ich trau mich dann mal langsam zu euch. Hab Montag Nachmittag an ZT30 leicht positiv getestet und dann gestern Früh an NMT+1 ebenfalls noch leicht positiv. Mein Gefühl sagt mir schon seit einigen Tagen dass ich ss bin und dennoch kann ich es nicht recht glauben,  dass es sofort geklappt hat.  ET müsste um den 26.05. rum sein.

:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Vorsichtig anklopf

:GIRL 200: Und willkommen, Ary, schön, dass du bei uns bist.

Ich bin übrigens auch mal im 1. ÜZ schwanger geworden. Ist doch toll, wenn das so schnell klappt!

ich wünsch dir eine stressfreie und reibungslose Schwangerschaft!

Re: Vorsichtig anklopf

:IN LOVE:lich Willkommen & :GIRL 200:!!

Auf eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen