Suchen Menü

Umbau auch fast geschafft...

Endlich neigt sich der Umbau dem Ende!!! Wir haben ja unser Esszimmer zur Küche umgebaut und die ehemalige Küche ist jetzt neues Kinderzimmer :BRAVO:.

Wir konnten zum Glück für die Zeit zu meinen Schwiegereltern ziehen, da das mit ganz schön viel Dreck verbunden war, pffffffff%)

Nun sind wir seit gestern wieder zu Hause eingezogen und stellten fest, das die neue Aufteilung viiiiiel schöner ist :GIRL 252:

Nun können wir in aller Ruhe noch das neue Kinderzimmer fertigstellen. Das heißt streichen, Möbel aufbauen und dekorieren[:-}

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Umbau auch fast geschafft...

Hey,

wow ich bin sprachlos, für so ein Würmchen noch einen Umbau. Aber ist doch schön wenn der Nachwuchs sein eigenes Zimmer hat.

Hat unsere ja auch und das schöne ist wenn man sich dann ins Zimmerchen setzen kann und voller Vorfreude genießen kann.

 

Re: Umbau auch fast geschafft...

Ja, ein Umbau mit Kleinkind UND  Baby wäre nicht in Frage gekommen. So soll dann auch jede ihr eigenes Zimmer bekommen.

Unsere 1. Tochter hatte eben von Anfang an ihr eigenes Zimmer und ich denke, so gewöhnen sie sich ganz gut daran, wenn dann der eigentliche Umzug von Elternschlafzimmer in eigenes Zimmer passiert. Der ging damals nämlich recht gut. Wir hatten sie ihr erstes Lebensjahr mit bei uns. Das wollen wir jetzt auch wieder so machen.

Das Schöne ist ja dann auch für mich, dieses Zimmer entstehen zu sehen :IN LOVE:

:GIRL 154:

Re: Umbau auch fast geschafft...

Hallo Tanja,

na das ist ja super dass es euch sogar besser gefällt als vorher :-)! 

Und nun könnt ihr schön alles vorbereiten für die kleine Maus. 

Freue mich für euch :-)! 

 

Lg Anny 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen