Suchen Menü

So einen schönen Traum gehabt..

:-) Huhu Morgen,

ich wollte ja garnicht erst aufwachen oder geschweige denn aufstehen

denn ich habe so schön von der Geburt von meinem Baby geträumt!!

Ich hatte ja erst schlimme Albträume gehabt aber so langsam habe

ich Nacht für Nacht immer schönere Träume:-)..

Da macht das schlafen gehen ja noch mehr Spaß hi hi hi

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: So einen schönen Traum gehabt..

Bei schönen Träumen möchte ich auch nie aufwachen :GIRL 039:

Freitagnachmittag hab ich mich für´n kurzes Nickerchen hingelegt und geträumt, dass ich mein Baby schon ganz deutlich treten spüre. Bis ich dann aufgewacht bin und gemerkt habe, dass mein Kater vor meinem Bauch liegt und gegen meinen Bauch tritt. Da hab ich das doch tatsächlich in meinen Traum eingebaut :GIRL 101:

Re: So einen schönen Traum gehabt..

:GIRL 101:ha ha ha ha

Re: So einen schönen Traum gehabt..

Glaub mir, so im Halbschlaf fühlte sich das echt real an :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen