Suchen Menü

Piep ET-8

Guten Morgääähn,

Ich schmeiß erstmal ne Runde Kaffee für alle :TIRED:

Wie war eure Nacht?

Meine war ziemlich durchwachsen und ich wurde immer wieder durch Wehen geweckt :HEADSHOT: Heute Nacht war es noch ein Ziehen im Rücken mit hartem Bauch heute früh kam dann noch stärkeres mensartiges Ziehen im Unterbauch dazu.

Zeichnen tue ich weiterhin... UND ich war schon 4-5 Mal groß (allein heute früh) :-[ *sorry*

Ein warmes Bad hab ich auch schon genommen heute Morgen, danach kamen die Wehen dann regelmäßiger dafür aber nur noch alles 15 Min ca...

Mal sehen wie das so weiter geht :-X:-)

Mein Plan auf die Rückkehr meiner Mami am Freitag zu 'warten' kann ich wohl vergessen :GIRL 101:

Soweit zu meinem Update.

LG Frl. Flauschig, die gespannt ist was morgen beim Termin bei der FÄ rauskommt...

Bisherige Antworten

Re: Piep ET-8

Unsere Nacht war auch mehr als durchwachsen! Ich glaube um ein Mittagsschläfchen komme ich heute nicht herum ;-). Ständig wird man von irgendwelchen Wehwehchen und Schmerzen geweckt. %) Und zu allem Überfluss geht es noch alle Stunde auf die Toilette - blöde Wassereinlagerungen. :-/Allein in der letzten Woche gabs davon 2-3 Liter extra gratis obendrauf... 

Ich bin soooo gespannt wann es bei dir in die nächste Phase geht und hibbel richtig mit *Daumendrück*! Bei uns ist alles noch ruhig (s. Update), womit also ganz entspannt (haha! bin schon total aufgeregt!!) der KS-ET angepeilt werden kann.

LG!

Re: Piep ET-8

Oooohhh ja ich hab auch in den letzten Tagen nochmal schön viel Wasser eingelagert... %)

Meine armen Gelenke machen das nicht mehr lang mit... Bin jetzt schon bei 27 Kilo Plus heute früh =-O

Mittagsschlaf werde ich auch auf jeden Fall versuchen, mal sehen ob es klappt :-X

Re: Piep ET-8

Wir haben ja fast den gleichen ET. Bei mir sinds jetzt noch 6 Tage und ich merke gar nichts. Und damit meine ich nichts..... Keine Wehen, kein Ziehen im Rücken, kein Durchfall, kein Zeichnen, niiiiiiiiix.

Das hört sich bei dir doch schon sehr danach an als würde es in den nächsten Tag losgehen. ;-) Die Spannung steigt!!!

Re: Piep ET-8

Ja irgendwie schon gell? Aber ich tausche gern... :-D

Ich wollte eigentlich nicht so früh ran... :-[

Aber lange kann es ja bei dir auch nicht mehr dauern :GIRL 154:

Re: Piep ET-8

Ach, ich glaube, unser Sohnemann ist ein ganz gemütlicher und wird sich Zeit lassen... hab mich schon darauf eingestellt, dass er erst im Juni auf die Welt kommen will:-D

 

Was machen deine Wehen? Immer noch regelmäßig? Hast du morgen deine letzte Ultraschalluntersuchung bei der FÄ?

Re: Piep ET-8

Ja das hab ich auch gedacht naja zumindest das die Maus um den ET kommt frühestens :GIRL 101:

Aber mal schauen, bei dir kann das natürlich anders sein...

Wehen sind immer noch regelmäßig (mittlerweile alle 10Min) und auch echt schmerzhaft, muss mich schon echt konzentrieren dabei.

Nee die letzte US-Untersuchung war ja schon Anfang 3. Trimester ich glaub die macht keinen mehr.

Wenn dann wohl erst im KH wieder, aber da bin ich mir auch nicht so sicher ob die nen US machen wenn man zur Entbindung kommt :-X

Na mal sehen :-)

*einschleich*

Wow, da tut sich ja schon ordenlich was!

Kann mir nicht vorstellen, das Du noch 2 Tage durchhälst ...

Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne und recht schnelle Geburt.

 

lG

Anja

Re: *einschleich*

Ooooch menno... :GIRL 101:

Aber war klar dass es los geht sobald meine Mutti die Stadt verlässt :-/

Ich nehms wies kommt wär nur schön, wenn es nach 24Uhr kommt, dann hätte ich einen kleinen Zwilling :-)

Danke für die lieben Wünsche

LG Frl. Flauschig

Re: Piep ET-8

Oooh wie spannend Frl. Flauschig! :GIRL 252:

Ich drück dir ganz fest die Daumen für eine schöne Geburt! :-)

Liebe Grüße Andra + Flumm

Re: Piep ET-8

Danke :ROSE:

bin gespannt wie lange es dauert...

Die Abstände sind immer noch bei 15 Min, aber die Intensität wird langsam immer stärker.

LG

Re: Piep ET-8

meine war auch anstrengend

1 ) muss ich seit vorgstern ungelogen jede halbe stunde auf die Toilette

2 ) werde ich total ungemütlich

3)  kämpfe ich mit Senkwehen die total nerven !!!

4) bin ich heute nacht 3 mal umgezogen und am Ende im fertigen Kinderzimmer ( wo noch ein Bett 140cm drinne steht gelandet - nicht zu vergessen natürlich mit 2 Kindern !!!!

 

im Grunde und ganzen kotzt mich gerade alles an !!

 

Positiv : gestern hat meine Arbeitskollegin ihre Emme Rose zur Welt gebracht 6 Stunden 1stes Kind 5 tage drübe nach einem 'Wehencocktail - zucker süß die kleine , war heute schon schauen :-*

Re: Piep ET-8

Oh je...

Ich werde aber heute wohl auch gleich ins Kinderzimmerziehen, damit Schatzi sich noch ein Bisschen ausruhen kann und dann fit ist wenn es richtig los geht :-)

Ich hoffe deine Nacht wird heute besser :THUMBS UP:

Re: Piep ET-8

DAs ist ja richtig spannend bei dir!

Ich drücke schon mal die Daumen, dass du es bald geschafft hast!

Meine Nächte sind auch bescheiden. entweder die Blase drückt oder die Nase ist verstopft oder ich habe Halsschmerzen so wie jetzt.... Irgendwas ist ja immer
Oder ich liege einfach wach da :-X

Alles doof also.

LG zenz

Re: Piep ET-8

Oh je :-(

Das hört sich aber nun wirklich nicht so schön an...

Dann wünsche ich dir noch ein paar erholsame Nächte bevor es bei dir dann los geht :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen