Suchen Menü

Piep ET -14

Guten Morgen allerseits, 

meine Nacht war sehr bescheiden, hatte immerzu Rückenschmerzen :-(! Bin dann freiwillig schon um kurz vor 6 aufgestanden und bin im Haus rum gelaufen. Rückenschmerzen sind dann weg gegangen. Maxima ist heute sehr aktiv im Bauch und ich lege mich jetzt nochmal hin bevor die Kids aus der Schule kommen und hier wieder Trubel ist.

Meine nächste Vorsorge ist am Montag mit der Hebamme,  bin gespannt wie dann der Befund ist. Diesen Montag war alles weich, MM 1-2 cm offen und leichte Wehen. Aber das hat ja nix zu heißen ...bei meiner erstenTochter hatte ich 4 Wochen alles weich und MM 1-2 cm. Ach ist das wieder spannend ; -) ! 

 

LG und allen einen schönen Tag gewünscht  ! 

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -14

Hey Anny,

Ich würde sagen es geht in Richtung Geburt. Wenn Mm schon ganz leicht geöffnet ist. Ist es ja Tatsache das es irgendwann in absehbarer zeit los geht. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen