Suchen Menü

Neu :O)

Hallo Mädels, ich weiss seit gestern erst, dass ich ss bin. Schon vor NMT. Laut Berechnung wäre es der 25.05. bei mir. Wer ist noch hier? 

Bisherige Antworten

Re: Neu :O)

Herzlich Willkommen in unserer noch kleinen Runde. Ich wünsche dir eine schöne mitkugelzeit.

Re: Neu :O)

:GIRL 200: und willkommen in der Runde! Wünsche dir eine rundum positive Schwangerschaft!

Re: Neu :O)

:GIRL 200: und herzlich willkommen hier :-)! 

 

Auf eine schöne Schwangerschaft :-)! 

 

LG Anny 

Re: Neu :O)

Hallo,

 

herzlich willkommen und natürlich :GIRL 200:

Liebe Grüße

BalliBaby

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen