Suchen Menü

Ich muss mich mal ausko****

Hallo ihr Lieben,

ich muss mich jetzt mal auskotzen! Den ganzen Tag habe ich von einer Scheibe Brot und ein paar Weintrauben existiert. Vor einer Stunde hatte ich wirklich rieeeeeeesen Appetit auf Tunfischpizza (TK). Ich mache mir die Pizza und sie duftet wunderbar oh wie lecker endlich esen [:-}und dann nach 2 Stückchen schmeckt die Pizza doch tatsächlich nach Schimmel :-!!!! Ich konnte nicht weiter essen. Das ist doch verrückt, dass eine TK Pizza schimmlig schmeckt! Jetzt liegt die doofe halbe Pizza hier und ich mag sie nicht mehr essen. :HEADSHOT:Hab natürlich jetzt auch keine Lust mehr nochmal was zu kochen. Teile der Pizza sind auch schon wieder auf dem Weg zurück ans Tageslicht :GIRL 155:

 

Habt ihr auch solche komischen Erlebnisse? Ich hab Hunger!!! :SORRY:

Liebe Grüße

BalliBaby

Bisherige Antworten

Re: Ich muss mich mal ausko****

Na, dann hast du dich ja heute schon zwei Mal ausgekotzt! :GIRL 101:

Sorry, Scherz beiseite!

Ich hatte das auch schon, gerade das mit dem Schimmelgeschmack bei Brot und ein anderes Mal auch mit Pizza. Und im Supermarkt heute war mir schlecht UND schwindelig. Dabei bin ich erst 4+3, kann noch heiter werden! Beim letzten Mal hatte ich das fast gar nicht.

Am besten geht bei mir gerade einfach Toast oder Brötchen mit irgendetwas. Und Paprika. Und Birnen.

Wahrscheinlich ist dir jetzt wieder schlecht, sorry!

Ich hoffe, du findest bald etwas, dass deinen SS-Geschmacksnerven standhält!

 

Re: Ich muss mich mal ausko****

Hey du,

Nee sowas hatte ich noch nicht. Bestell dir doch eine

 :JOKINGLY:

Re: Ich muss mich mal ausko****

Schleiche mich mal ein. ...

Ja,  sowas kenne ich sehr gut. 

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich oft meinen Mann gebeten,  mir was spezielles zu machen " Bitte einen Tomatensalat "-" Bitte ein käsebrötchen" - " eine nudelsuppe" 

Irgendwann hat er dann gefragt, ob ich erst noch was davon essen möchte oder ob er es direkt in die Toilette kippen soll. 

Klar wollt ich erst was essen ! 

Hat aber keine 5 Minuten gedauert und ich fand es eklig und :GIRL 155:

Im nachinein kann man drüber lachen . Und diesmal war der Spuk mit der 16. Woche vorbei !

Ich bin froh,  einem Supermarkt um die ecke zu haben,  der von 6 bis 22 Uhr geöffnet hat.  Da bin ich immer spontan hin und hab frisch geholt,  was ich wollte. 

Die Babys nehmen sich, was sie brauchen.  Da nimmt Frau tagelang nichts zu sich, ist froh, wenn ein Tee drin bleibt, und im Bauch Wachstums Explosionen !

 

Re: Ich muss mich mal ausko****

Ich kann dich gut verstehen. Ich behalte zwar alles drin und kann den Brechreiz mit Ablenkung oder hinlegen überlisten, aber mir ist permanent übel. :-!

Ich habe ständig so einen ekelhaften Geschmack im Mund, der mir fast alles versaut, was nicht super doll gewürzt ist.

Ich habe eigentlich auf nichts so richtig Appetit. Ich muss nur immer an Fleisch denken. Und dabei esse ich sonst nur sehr wenig Fleisch. Mein Freund ist Vegetarier und ist nicht sehr begeistert von meinen Gelüsten.

Ich bin jetzt in der 7. Woche und muss immer wieder dran denken, dass das gut und gerne noch über 10 Wochen so weitergehen kann. Schwer vorstellbar. Besonders bei der Arbeit...

Ich wünsche dir, dass du noch dein Patentrezept findest. Das scheint bei jeder ein anderes zu sein.

LG Nina

Re: Ich muss mich mal ausko****

Hi Nina,

oh das kann ich verstehen. Ich muss mich auch nicht oft übergeben aber mir ist den ganzen Tag irgendwie flau. Als hätte ich Riesenhunger aber keinen Appetit. Beim Liegen geht es aber sobald ich mich aufrichte, hab ich einen Würgereiz. Naja ich nehm es mal als gutes Zeichen. :-[

Ich wünsche euch allen, dass ihr die Übelkeit gut übersteht. Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

BalliBaby

 

Re: Ich muss mich mal ausko****

Ich glaube ich bin echt froh das mir das erspart geblieben ist bis jetzt.

MIr wird nur :-! wenn ich länger nix esse, also so alle 4 std muss Nahrung da runter. Und sonst war ich total das Leckermäulchen, aber zur Zeit kann ich SChoki nicht wirklich sehen, ansonsten kann ich essen was ich will.

Wenigstens das bleibt mir erspart dafür quält mich mein Sodbrennen.

Oh je - ich kenne das...

... du Arme! Du hast mein Mitgefühl, mir ging es wochenlang so :-!

Ich bin so unendlich froh seit 1 1/2 Wochen nicht mehr über der Schüssel zu hängen - ein absoluter Segen O:-)

Ich wünsche dir, dass dich die Schwangerschaftsübelkeit bald in Ruhe lässt :ROSE:

Re: Ich muss mich mal ausko****

Hallo BalliBaby,

mir geht es auch so ähnlich :-/ ...mir ist permanent übel und wenn ich endlich was gefunden habe was ich essen mag, dann ist es schnell ekelhaft und ich mag nicht mehr...meine Ärztin sagt ich soll permanent was essen und es wird dann besser -naja, aber wenn man keinen Appetit hat ist das schwierig.  

 

Ich drücke uns allen die Daumen dass es uns bald wieder besser geht :-) 

 

LG Anny 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen