Suchen Menü

Ich klopfe mal vorsichtig bei euch an

Hallo, 

ich klopfe hier mal ganz vorsichtig an nachdem eben beim Frauenarzt positiv getestet wurde  bei etwa 4+3. sehen könnte man außer einer gelbkörperzyste noch nichts. Am 31.10. hab ich den nächsten Termin.

 

ich stelle mich mal kurz vor. Ich heiße Britta, bin 36 und habe zwei Kinder (*12/2002 und *09/2009). Anfang diesen Jahres hab ich mein Ganzes Leben umgekrempelt , bin mit den Kindern ausgezogen und habe kurze zeit später meinen absoluten Traummann kennengelernt. Tja, die Schwangerschaft nun war eine verhütungspanne aber wir freuen uns sehr.

leider wird das ganze ein Riesen Abenteuer, da ich Rhesus Antikörper in den ersten beiden Schwangerschaften hatte und somit die Gefahr besteht, dass das Baby Schäden davonträgt. Die beiden großen waren Frühgeburten (bei 35+1 und bei 32+4) , haben aber beide keine folgeschäden. 

 

Jetzt heißt es abwarten bis zum 31.10 und hoffen dass sich das Würmchen entwickelt und wir es dann bewundern dürfen.

 

lg Britta 

Bisherige Antworten

Re: Ich klopfe mal vorsichtig bei euch an

:GIRL 200: und herzlich Willkommen!

Re: Ich klopfe mal vorsichtig bei euch an

Danke!!

Re: Ich klopfe mal vorsichtig bei euch an

:GIRL 200: Zum positiven test!

Drücke dir ganz fest die Daumen das als gut geht:THUMBS UP:

Re: Ich klopfe mal vorsichtig bei euch an

Danke!! Momentan bin ich optimistisch!

Re: Ich klopfe mal vorsichtig bei euch an

Na hallo Britta - herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich drück ganz doll die Daumen, daß alles super läuft. Wäre eigentlich auch nochmal hier dabeigewesen, hab allerdings das Würmchen in unserem Urlaub verloren. Also muss es jetzt alles gut laufen bei Dir, damit Du unser Forum vertreten kannst.

LG Andrea

Re: Ich klopfe mal vorsichtig bei euch an

Hallo Andrea, danke! Ich gebe mein bestes damit alles gut geht. Tut mir leid dass euer würmchen nicht bleiben durfte...

Re: Ich klopfe mal vorsichtig bei euch an

Hallo wusel!

:GIRL 200:UND ALLES ERDENKLICH GUTE

vlg Tysi

Re: Ich klopfe mal vorsichtig bei euch an

Danke!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen