Suchen Menü

Guten Morgääähn... :-)

Ich geb mal ne Runde Kaffee aus:-)

Ich wünsche euch allen einen wundervollen sonnigen Tag :GIRL 252:

 

LG Frl. Flauschig, die wahrscheinlich in den Anfängen des Nestbautriebes liegt und schon seeehr fleißig ist heute früh %)

Bisherige Antworten

Re: Guten Morgääähn... :-)

Morgen,

Danke für den Kaffee. Endlich kaffee mal ans Bett. Mach nicht zuviel und lege pausen ein.

Re: Guten Morgääähn... :-)

:GIRL 101:Hab mich nochmal hingelegt kurz nach acht und nochmal gut zwei Stündchen geknackt.

Die Müdigkeit hat mich jetzt auch wieder fest im Griff...

Re: Guten Morgääähn... :-)

Guten Morgen und :DRINK:...

Ja heute scheint herrlich die Sonne. :-)

Mich hat auch der Nestbautrieb erwischt, hab gerade die Wiege sauber gemacht und das ganze Zubehör gewaschen und rausgehängt. Als nächstes sind die Baby sachen dran. Was machst du schönes?

Liebe Grüße Andra + Flumm

Re: Guten Morgääähn... :-)

Oh schön :-)

Ich bin dabei die Bücherregale auszuräumen und abzustauben.

Und ein Paar Babysachen haben auch schon den Weg in die Waschmaschine gefunden (aber hauptsächlich Mullwindeln bis jetzt, da ich noch Platz bei den Handtüchern hatte :-))

Hihi ich das ist bestimmt ein super süßer Anblick, die kleinen Klamotten auf der Leine :GIRL 039::KISSED:

Re: Guten Morgääähn... :-)

Hmmmm, Kaffee :THUMBS UP:

Nestbautrieb! Schlagwort seit einigen Wochen! Ich putze Stellen seit dem Umbau, die mir fast fremd erscheinen:-[

Aber schööööön!!! Wann konnte man in seinem bisherigem Leben schon mal so ne Freude am Putzen, Renovieren etc haben? Also ich gehöre sonst nicht so zu dieser Gruppe8-).... Also nicht das es bei uns dreckig wäre, so ja nun auch nicht:-D

LG Tanja

Re: Guten Morgääähn... :-)

Kann das gut nachvollziehen :GIRL 101:

Ich bin auch nicht so die Putzfee normal %) Aber mittlerweile wächst in mir sogar die unbändige Lust meine Fenster zu putzen =-O

...aber noch ist sie nicht groß genug :GIRL 101:

Re: Guten Morgääähn... :-)

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Wenn die dann da ist, meldeste dich bei mir bitte!!!!!:THUMBS UP:

Re: Guten Morgääähn... :-)

Hehe ich glaube da kann ich dann ne Liste aushängen oder Nummern verteilen :GIRL 101::GIRL 101::GIRL 101:

Nee nee das behalte ich lieber für mich, sonst werd ich net mehr fertig %):GIRL 101:

Re: Guten Morgääähn... und Piep bei Et -15

Danke für den Kaffee-ich mach jetzt mal ne Pause bevor ich Mittag koche und die Kids nach Hause kommen. 

Ich bin auch seit 8 Uhr am putzen, räumen und Betten beziehen und waschen...habe zwar erst am We ewig das Haus geputzt - aber egal ...ich mag langsam nicht mehr und schone mich jetzt auch nicht mehr -ha! 

Heute nachmittag geht es raus in den Garten :-)! Sonne genießen und etwas werkeln. Für die kleine Maus ist alles fertig, alles gewaschen und eingeräumt.  

LG Anny 

Re: Guten Morgääähn... und Piep bei Et -15

hihi wenn du magst kannst du gern hier vorbei kommen :-P

Ich hätte noch Fensterputzen, bügeln, Wollmäuse unterm Bett beseitigen usw. anzubieten :GIRL 101:

Ich wünsche dir viiiel Spaß nachher im Garten genieß die Sonne ich gehe dann auch noch mal raus, auch wenn ich noch nicht so ganz weiß wohin :-X

Re: Guten Morgääähn... :-)

Danke für den Kaffee,:GIRL 252:

Mein Mann und mein Papa bauen das Kinderzimmer auf.[:-}

Ich sortiere die ganzen Sachen die wir geliehen und Geschenkt bekommen haben. Die Neu Anschaffungen springen in die Waschmaschine. Ich würde sagen der Nestbautrieb schlägt voll zu. Nicht nur bei mir. Ziel bis zum Wochenende möchte mein Mann alles fertig haben.:-[

LG Ulrike

Re: Guten Morgääähn... :-)

OOOOH wie schön :GIRL 039::GIRL 039::GIRL 039:

Na dann drücke ich die Daumen dass auch alles fertig ist bis zum Wochenende :THUMBS UP:

Bei mir wird das wohl nicht der Fall sein, ich schwanke so extrem zwischen Motivation und der Unfähigkeit mich zu bewegen %)

Meine Hände sind auch momentan wieder so krass angeschwollen, dass es echt weh tut sie zur Faust zu schließen... =-O

Bin gespannt was die Ärztin morgen dazu sagt :-X

Re: Guten Morgääähn... :-)

He,

Ja meine sind auch so geschwollen, aber es geht noch bekomme Akupunktur dagegen. Dadurch ist es nicht ganz so schlimm.

Ich habe heute auch wieder Vorsorge. Ich bin gespannt. Zwar wieder bei der Vertretung aber mal sehen ob sie sich heute besser anstellt oder ich wieder alles erklären muss, warum sie nach der kleinen schauen muss.

LG Ulrike

Re: Guten Morgääähn... :-)

Oh na dann drücke ich dir die Daumen, dass du dir die Erklärerei sparen kannst und alles gut ist :THUMBS UP:

Ich mache mich jetzt mal auf den Weg zur Ärztin:GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen