Suchen Menü

Gestern 2. grosse Sono und Outing

Hallöchen

 

gestern waren wir wieder beimBaby tv und es ist weiterhin alles super:-)

Babykeks wiegt jetzt ca 360 gramm und hat sich von der Sono garnicht beeindrucken lassen und sich ordentlich eingekuschelt ;-)

Da konnten wir einen kleinen Blick zwischen die Beine erhaschen und wie wir sahen, sahen wir nix :-D... Also Frau Dr sagt wir können ziemlich sicher sein, dass wir es mit einer Lady zu tun haben :GIRL 012:...

Gestern war ich auch zum ersten mal am CTG  (wurd nur wehentätigkeit gemessen) aber es war alles super und so wie es sein soll... 

Nächste Woche darf ich schon wieder kommen zur Feindiagnostik [:-}...

Und am 07.01. beginnt schon der Vorbereitungskurs, wie die Zeit nur vergeht =-O

Irgendwie fliegt die Zeit diesmal weg, bin heute schon 20+4 und kann garnicht glauben, dass über die Hälfte schon vergangen ist :-(...

Dies wird meine letzte SS sein und ich versuche sie so gut es geht zu genießen... Da werd ich ganz wehmütig aber mit 3 Kindern zu Hause ist dann mal genug ;-)...

 

So ich schicke euch liebe Grüße

Trine :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Gestern 2. grosse Sono und Outing

Liebe Trine,

das klingt ja alles super!!! :GIRL 252:Toll, dass sich alles so entwickelt wie es soll, man ist da doch jedes Mal wieder erleichtert, wenn man die Krümel sieht...

Hoffentlich liegt Fr. Dr. mit ihrer Aussage richtig - einer Freundin von mir wurde letztes Jahr immer wieder versichert, dass sie eine Tochter bekommen würde und eine Woche vor ET entdeckte man dann doch, dass da noch was war ;-) Und meine Freundin war am Boden zerstört, weil sie sich so auf eine Ronja eingestellt hatte...

Was hast du denn schon zu Hause? Jungs? Mädels? Beides?

Bei uns wird es auch das dritte, aber noch schließe ich ein viertes Kind (irgendwann) nicht aus ;-) Wie alt sind denn deine?

Re: Gestern 2. grosse Sono und Outing

:-) Mir wär es ganz egal was es wird, da ich schon Mädchen und Junge zu Haus habe ;-)

Allerdings haben wir so einen süßen Mädchennamen gefunden, dass es doch gerne auch eines werden möge :-D

Meine Tochter (14) sollte bis zum Schluss ein Junge werden, was mir 3 mal bestätigt wurde und so suchten wir nur nach einem Jungennamen... Naja und raus kam dann ein Mädchen, wir waren beide ziemlich geschockt und als die Hebamme fragte, wie sie denn heissen soll hatte ich dann nur einen Namen und den schmiss meine Oma damals mal in den Raum weil der ihr so gut gefiel... 

 

Nein, Nein, ein viertes Kind wird es definitiv nicht mehr geben, da es mit Job, Hof, Haus und 3Kinder dann reicht... Ausserdem werde ich 34 und finde (für mich) das es dann an der Zeit ist aufzuhören... Meine Tochter wird 15 und wenn ich mir vorstelle, dass sie in evtl 10 Jahren auch einmal Kinder bekommen möchte will ich auch "Oma" (hört sich grausam für mich an :-D) sein und für das Enkelchen da sein und nicht Oma und Mama gleichzeitig ;-)

 

LG Trine

Re: Gestern 2. grosse Sono und Outing

Hihi, mir geht es genauso, wir haben einen ganz süßen Mädchennamen, den mein Mann und ich absolut lieben und nun wäre es fein, wenn es auch ein Mädchen werden würde :GIRL 039:Zumal ich schon zwei Jungs zu Hause habe und mir nun partout keine Jungsnamen mehr gefallen wollen ;-)

Aber ich hab so ein Gefühl, dass es wieder ein Junge wird - vielleicht kann ich mit denen einfach besser :-D

Am Ende egal, hauptsache gesund!!! Aber vielleicht legt man sich, vorsichtshalber, doch immer Namen für beide Geschlechter bereit ;-)

Ich kann total verstehen, dass du sagst, dass dies deine letzte SS wird. Ich meine, 4 Kinder sind bei mir auch so ein Traum, das hatte ich mir immer gewünscht, aber wie es am Ende aussieht, wenn Nummer 3 erstmal da ist, das steht natürlich auf einem anderen Blatt :-[ Manchmal hab ich schon genug Respekt vor Dreien! Allein die Vorstellung morgens drei Kinder an drei Orte zu bringen und nachmittags wieder abzuholen und zwischendurch die Arbeit und am Abend der Haushalt, vielleicht reichts mir auch ;-) Aber dann denk ich, dass ich ja auch noch Zeit hab... Bei mir wäre 34 auch so eine Grenze, viel älter würde ich nicht sein wollen, aber bis dahin hab ich ja auch noch 7 Jahre Zeit, also gibt es dann vielleicht doch den Nachzügler... mal schauen.

Meine Mama hatte auch ewig, ewig über einen Nachzügler nachgedacht. Dann wurde ich schwanger und sie hat sich von der Idee verabschiedet und sich mega gefreut mit 42 Oma zu sein :-)

Re: Gestern 2. grosse Sono und Outing

Hallöchen,

das klingt ja richtig prima alles! :-) Genieß die restliche Kugelzeit. O:-)

Liebe Grüße Andra + Flumm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen