Suchen Menü

Es ist amtlich - Antibiotika unter der Geburt

Guten Morgen liebe Mitkuglis - hoffe eure Nacht war nicht allzu beschwerlich. Ich weiß zumindest nicht mehr, wie ich liegen soll ;-)

Eben rief meine Ärztin an und somit ist es nun amtlich, dass ich unter der Geburt Antibiotika kriegen muss/möchte, da diese ollen Streptokokken immer noch vereinzelt vorhanden sind. Ich hatte ja darauf gehofft, dass die sich verziehen, aber neeeee, wir nehmen einfach alles mit in meiner ersten SS [:-}Solange es jetzt keine "Sturzgeburt" wird ;-) und genügend Zeit für zwei volle "Dröhnungen" bleibt, ist ja alles wunderbar. 

Monsieur dreht sich auch bei 34+4 weiterhin fleißig und sucht wohl noch die optimale Startposition, die ihm denn auch genehm ist 8-) Sein Papa hat jetzt gestern verkündet, dass Montag "Drehtag"  und "bis-zur-Geburt-in-SL-liegen-bleib-Tag" ist - basta :-D Ne äußere Wendung wollte ich nämlich nicht auch noch mitnehmen :-P

Morgen geht's nochmal zur Feindiagnostik, in der Hoffnung, dass  der Kleine fleißig gewachsen ist und zugenommen hat und der Doppler weiterhin unauffällig ist. Letzte Diagnose war ja "zu klein für das SS Alter". Außerdem wollen wir uns beraten, ob der ET noch ein paar Tage nach hinten verschoben wird, da meine Zyklusberechnung von Anfang an nicht stimmte, was die damals behandelnde Praxis abgetan hat mit "Nö, das lassen wir jetzt so - auch wegen dem MuSchu. Sonst müssen wir das datum ja auch wieder ändern....." (Ein Grund von vielen, warum ich dann die Praxis gewechselt habe.). Vielleicht kommen dadurch noch größere Messfehler zustande, als ohnehin schon.

Es bleibt also spannend :-)

Ich hoffe ihr habt einen ganz entspannten Start in den Tag!!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen