Suchen Menü

ET vorverlegt!

Hallo Ihr Lieben, heute war meine Untersuchung bei der Ärztin. Sie hat wieder geschallt und ich habe 2 neue Fotos bekommen. [:-}:GIRL 252::GIRL 039: Ich habe mich fast ein wenig erschrocken, wie groß das Würmle schon ist: 6,5 Zentimeter, und das bei 9+6! =-O Entsprechend ist der ET vom 19.6. auf den 13.6. vorverlegt. :GIRL 154:Ich bin darüber total happy, da es nun doch etwas mehr Luft zu meinem eigenen Geburtstag bringt. ;-)

Ich habe den nächsten Termin am 4.12. und dann alle 4 Wochen bis in den April hinein, obwohl ich laut Mutterpass (den ich auch heute bekommen habe [:-}) eine Risikoschwangerschaft habe.

Das einzige, was mir noch etwas Sorgen macht, sind die leichten Entzündungswerte aus der Urinprobe. :-( Die Ärztin konnte aber erstmal keine unmittelbare Quelle ausmachen und schickt die Probe ein. Wenn es eine von mir nicht bemerkte Blasenentzündung ist, meldet sie sich und sagt, was ich für ein Medikament nehmen soll. Kann das sein, dass ich Blasenentzündung habe, ohne was davon zu merken? :-|

Aber insgesamt gibt es offenbar keinen Grund zur Sorge. Ich bin so glücklich - und heute abend erfahren es nun auch die Schwiegereltern. :BRAVO:O:-)

Bisherige Antworten

Re: ET vorverlegt!

Hallo,

sehr schön das mit dem Würmchen alles in Ordnung ist. Aber kann es sein, das es für die 10. Woche zu groß ist? Ich bin in der 14. Woche und gestern wurde bei mir eine SSL von 6,1cm gemessen. Oder kann das so schwanken? 

LG Mone

Re: ET vorverlegt!

Ich habe die Ärztin extra noch gefragt, ob die Größe für das Stadium in Ordnung ist, und sie meinte ja. Also glaube ich ihr. O:-)

Re: ET vorverlegt!

Hallo, jetzt bin ich aber total irritiert......mein ET war der 9.6. dann hat man mich auf den 6.6. gesetzt. 

Beim letzten Ultraschall war ich bei 10+2 laut Ultraschall aber 10+6 da hab ich mich schon gewundert.(dann wäre ET 2.6.)

Heute wäre ich rechnerisch bei 12+2 (bei ET 2.6.)  gewesen aber laut Ultraschall 12+4 und der Zwerg war 6,14cm SSL

Deshalb bin ich ziemlich verwundert wie du bei dieser Größe 9+ sein kannst

:SORRY:

 

Aber trotzdem TOLL DAS ALLES GUT IST:IN LOVE:

Re: ET vorverlegt!

Bei SSW korrigiert steht bei mir im Mutterpass auch 10+5. SSW LR ist 9+6. Ich habe das so verstanden, dass ich zwar 9+6 bin, der Entwicklungsstand des Babys aber wie 10+5 ist. Jetzt bin ich auch verwirrt - muss ich meine eigene Einstufung jetzt auch als 10+5 sehen? %)

Re: ET vorverlegt!

Das höhrt sich aber toll an. Habe morgen Früh um 8.15 einen Termin.

Bin mal gespannt, ob wir auch die 6,5 cm schaffen. Mein ET ist der 12.6

 

:THUMBS UP::-)

vlg Tysi

Doch kein Riesenbaby

Entwarnung bzw. Asche auf mein Haupt: Ich habe einen falschen Wert vom Ultraschallbild abgelesen.:-| Die Ärztin hat im Zusammenhang mit der Ultraschallaufnahme definitiv was von 6,5 cm gesagt - das ist aber ein anderer Wert auf dem Foto. Dort, wo auf Bild 1 vom 4.11. 1,57 cm standen, steht auf den Aufnahmen von gestern 3,81 cm. Sorry, ich wollte keine Verwirrung stiften, aber ich bin wohl selbst gerade verwirrt. :KISSED::-[

Aber zumindest ist Würmle in der Entwicklung voraus, denn der ET wurde ja vorverlegt. In jedem Fall dürfte doch alles im normalen Rahmen sein. Bin erleichtert. O:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen