Suchen Menü

ET-7

So langsam geht das Hibbeln auch hier los. Morgen geht es das letzte Mal zur Vorsorge und das ist wirklich ein seltsames Gefühl, lag man doch erst vor Kurzem das erste Mal beim CTG. ;-)

Aufgrund des langen Wochenendes geht es dann am Freitag schon zur Vorbesprechung von Narkose & Co in die Klinik und dann heisst es nur noch abwarten bis Dienstag. [:-}

Bis dahin gibt es immer mal wieder ein Ziehen, Schmerzen und Co im Unterleib, im Rücken und immer mal wieder einen harten Bauch. In den meisten Fällen half bisher immer Wärme bis auf 2 Mal. Ich tippe deshalb auf Senk-/Vorwehen. Einen weiteren Abgang vom Pfropf habe ich glücklicherweise nicht bewusst wahr genommen seit Anfang letzter Woche. Der Kopf drückt nach wie vor ordentlich gegen den Magen und alle anderen Innereien meinerseits. :-! Mittlerweile kommen auch immer mal wieder starke Kopfschmerzen dazu, der Magen-/Darmtrakt spielt häufiger verrückt und ab und heute ist mir auch ein wenig übel. Aber das kann auch von der BEL kommen, wenn der Kopf in den Magen gerammt wird.%)

Genaueres werde ich dann ja morgen früh nach der Vorsorge erfahren. Ich hoffe, dass weiterhin alles soweit gut ist, denn den letzten Doppler hätten wir am Freitag oder Montag im Pränatalzentrum machen können, aber ich habe meine Gyn gebeten, dies morgen mitzumachen. Die zwei Tage Unterschied werden den Kohl wohl nicht fett machen. Nachdem der Kleine an Himmelfahrt sehr ruhig war, ging danach 4 Tage lang die Post richtig ab. Zum Glück ist heute wieder ein wenig Ruhe eingekehrt und Schmerzen nur gelegentlich und dann aushaltbar.

Wie vertreibt ihr euch die Zeit des letzten Wartens?? Wenn man zu Hause quasi ans Liegen gefesselt ist, gehen einem so langsam die Möglichkeiten aus - selbst die Buchhaltung ist schier :-D

LG!!

Bisherige Antworten

Re: ET-7

SPANNEND!
Ich drücke die Daumen, das morgen alles i.O. ist, aber das wird es bestimmt sein... :-)

bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man genau weiß wann das Baby da sein wird oder?

Ich wünsche dir schon mal alles Liebe und gute für den KS :-) <3

LG Frl.Flauschig

Re: ET-7

Ja, das mit der "Planung" ist in der Tat total komisch und irgendwie bin ich umso aufgeregter, als wenn es jederzeit losgehen könnte. ;-) Dann wäre ich auch drauf eingestellt, dass der Kleine ein paar Tage später kommen könnte (wobei eh relativ direkt um den errechneten ET eingeleitet werden würde).

Und nun denkt man sich "In 6 Tagen und ein bißchen bin ich schon Mama" =-O.... *hibbel*...aufregend das alles! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen