Suchen Menü

Dauerübelkeit macht fertig...

Hallo zusammen, 

bin erst in der 9.ssw und mir ist seit über zwei wochen dauerübel. Morgens, mittags....abends,  ja sogar nachts, wenn ich aufwache. Leider ist deshalb die vorfreude noch getrübt.... hoffentlich wird es ab der 12.ssw besser, denn:GIRL 155: so halte ich das nicht mehr ewig durch. Bekomme schon neusema und agyrax- ohne erfolg. 

Wem geht's ähnlich? ????

Lg liese

Bisherige Antworten

Re: Dauerübelkeit macht fertig...

Mich fertig.... blödes handy;-)

Re: Dauerübelkeit macht fertig...

Hallo Liese,

kannst du denn überhaupt etwas essen?

Bei mir war es so, dass mir auch ständig übel war, ich mich aber nicht übergeben habe. Ich musste deshalb immer etwas im Magen haben, sonst ist mir sofort übel geworden. Ne Weile hab ich pausenlos an nem Zwieback geknabbert. Irgendwann kam dann fiesestes Sodbrennen dazu, woraufhin ich versucht habe, mich schonender zu ernähren. Gekochtes Gemüse, Kartoffeln und so. Ich trinke mittlerweile nur noch stilles Wasser, alles andere macht mir Sodbrennen oder Übelkeit.

Seit der 11. SSW ist es besser geworden, so dass ich schon Sorge hatte, etwas stimmt mit den Zwergen nicht.

So schlimm es teilweise war mit der Übelkeit, ich bin auch jeden Tag erleichtert, an dem ich SS-Symptome habe. Das beruhigt mich etwas, so lange ich nicht auf andere Weise weiß, dass alles i.O. ist.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

LG Nina

Einschleich

Hallo liese,

ich kann es dir sooo gut nachempfinden. Bin ab heute in der 16. SSW und habe erst seit ein paar Tagen nicht mehr diese nervenzerfressende Übelkeit.

Bei mir brachte Akupunktur immer für ein paar Tage etwas Erleichtung. Hatte deshalb extra früh um eine Hebi geschaut.

Vielleicht wäre das auch für dich eine Option?

Gute Besserung!

Re: Dauerübelkeit macht fertig...

Das ist sicherlich auch sehr anstrengend. Wünsche dir, dass es bald aufhört.

vlg Tysi:ROSE:

Re: Dauerübelkeit macht fertig...

Hallo Liese

Es geht mir genauso. Seit 2,5Wochen kann ich fast nichts essen od. trinken. Hab schon 7kilo abgenommen. Zwischendurch habe ich Sodbrennen im Griff(nehme ausschliesslich basische Lebensmittel zu sich), aber die staendige Uebelkeit bleibt :-(. Ein wenig hilft ,,Vomex retard kapsel", die versuche ich aber nur ganz selten zu nehmen, nachher schlafe ich ca.20st. immer. 

ich hoffe dass es iwan besser wird. Bis dahin muessen wir durchhalten.

Re: Dauerübelkeit macht fertig...

Bei mir hilft AGYRAX ein bisschen. VOMEX kann ich nicht nehmen, da ich ja ne kleine tochter habe, die ich versorgen muss und mit vomex schlafe ich auch nur. 

Gute besserung!!!!!! 

Lg liese:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen