Suchen Menü

Amina-update 22.04.15

Guten Morgen, 

Seit gestern fühle ich mich endlich als Mami. Durfte sie dann gestern früh auf der Neo besuchen mein Mann hat mich hingerollt. Und was soll ich sagen ich bin verliebt und fühle mich heute endlich als Mami.  Gestern abend wollten sir noch einmal Blut abnehmen und wenn die Werte weiter so top sind dann darf ich sie nachher abholen und sie bleibt bei mir. Sie hat so fleissig gekämpft. Letztendlich waren es nur die typischen Ks Probleme.  Zu schnell aus dem Mutterleib gerissen und Amina konnte sich nicht durch wehen drauf vorbereiten.  Und durch ihren 4x täglichen schluckauf in meinem Bauch hat sie wohl zuviel fruchtwasser getrunken. Und das hat ihr die Atmung sehr erschwert. 

Soviel von uns. Werde mich die Tage nochmal melden mit ausführlichem Geburtsbericht und foto. 

Bisherige Antworten

Re: Amina-update 22.04.15

Das klingt so wunderbar! Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit! Genieß es in vollen Zügen. :-)

Re: Amina-update 22.04.15

Ich freu mich so für dich:GIRL 252::GIRL 252:!!!

Amina wird es ganz schnell besser gehen und wie geht es dir denn so? Hast du starke Schmerzen?

vlg Tysi:KISSING::ROSE:

Re: Amina-update 22.04.15

Ich freu mich für dich! Nochmal herzlichen Glückwunsch! Deiner kleinen geht's bestimmt bald besser!

LG, blacky

Re: Amina-update 22.04.15

Herzlichen Glückwunsch,

 Bald dürft ihr zu Hause kuscheln du wirst sehen.

Genieße es.

 

LG Ulrike

Re: Amina-update 22.04.15

Huhu,

schön von dir zu lesen... :-)

Ich drücke weiter die Daumen, dass deine kleine Amina bald zu dir darf und dann fangen eeendlich die Babyflitterwochen an :GIRL 039:

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du dich gut von der OP erholst (hoffe es ist alles gut gegangen...)

Liebe Grüße Frl. Flauschig

Re: Amina-update 22.04.15

Hallo Franzi,

das klingt doch ganz toll! Drück euch ganz fest die Daumen und hoffe du darfst jetzt endlich mit Amina kuscheln! :GIRL 039:

Liebe Grüße Andra + Flumm:-)

Willkommen Amina

Hallo Franzi,

ich hab nun endlich mein Umzugsstress hinter mir und kann dir nun endlich herzlich zu der Geburt eurer kleinen Tochter gratulieren :-)

Ich wünsche euch ganz viele wundervolle Stunden zu dritt und immer Gesundheit und Spaß zusammen ;-)

Ich hoffe dir und der kleinen geht es soweit gut?

Liebe Grüße

Hanna + Mutzelchen

Re: Amina-update 22.04.15

Das klingt sehr schön!!! Weiterhin alles Liebe für Euch und eine schöne Zeit! <3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen