Suchen Menü

@Amina2015 - Gehts Dir gut? Wie war die Nacht? Piep doch mal...

Bisherige Antworten

Re: @Amina2015 - Gehts Dir gut? Wie war die Nacht? Piep doch mal...

:ROSE:Also solange ich liege ist alles Ruhig und entspannt.  Sobald ich länger stehe oder essen mache gehts wieder leicht los. Meine Hebamme hat sich jetzt für Dienstag angemeldet und will auch nochmal kucken und ctg messen. 

Ich probiere mich wirklich zu schonen soweit es geht. Aber alles liegen lassen kann ich nicht. 

Danke fürs an mich denken.

Re: @Amina2015 - Gehts Dir gut? Wie war die Nacht? Piep doch mal...

Hey Franzi, 

bei mir tut sich jetzt auch einiges. Mein Bauch wird auch regelmäßig hart. Oft auch sofort, wenn ich vom Liegen ins Sitzen komme. Ich warte jetzt noch bis Dienstag, da bin ich in der Praxis. Aber es hat sich schon deutlich was verändert, das merke ich... 

Mal sehen, ob die beiden nicht doch Ostereier werden....

LG Nina 

Re: @Amina2015 - Gehts Dir gut? Wie war die Nacht? Piep doch mal...

Na ein bisschen Zeit hätten sie aber schon noch...

die 2500g haben sie aber beide schon fast voll, wenn ich mich recht entsinne oder?

Vor Ostern darf noch keins von unseren Küken schlüpfen erst hinterher wenn es denn unbedingt sein muss :GIRL 101:

 

Re: @Amina2015 - Gehts Dir gut? Wie war die Nacht? Piep doch mal...

Na, aber schön, dass es sich wieder etwas beruhigt zwischendurch.

Klar alles liegen lassen kann man dann auch nicht :-(%)

Mach halt viele viele Pausen, wenn du was machst und lass die schweren Sachen deinen Schatz machen (wie z.B. nasse Wäsche tragen o.ä.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen