Suchen Menü

piep 27. ssw uhu

wir sind ein uhu noch 98 tage bis et

heute 27. ssw 26+0 :IN LOVE:

 

total glücklich :GIRL 252:

 

ich wünsche uns allen weiterhin alles gute und eine super schöne kugelzeit 

:JOKINGLY::ROSE::THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: piep 27. ssw uhu

Hallo du,

das sind ja mal tolle Neuigkeiten - ich freue mich mit dir und wünsche dir ein angenehmes letztes Trimester.

:)

Re: piep 27. ssw uhu

In 4 Tagen ist es auch soweit bei uns![:-}

Re: piep 27. ssw uhu

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt auch schon bei 99 bis ET! :GIRL 252:

Nachher gehts ein bisschen auf Babyshoppingtour. Mit etwas muss man sich ja schließlich belohnen.

Uns gehts sehr gut! Wie gehts euch?

Re: piep 27. ssw uhu

es wird spannend hier die uhu's kommen [:-}

 

ich freue mich für alle hier :GIRL 252:

 

ich wünsche allen eine restliche schöne kugelzeit

und einen super entspannten sonntag..... 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen