Suchen Menü

Termin Uni-Klinik

Bisherige Antworten

Re: Termin Uni-Klinik

Ups, da war der Finger zu schell...

also heute als im am ctg in der Uni-Klinik hang, lief zeitgleich der online-Geburtsvorbereitungskurs und so konnte ich die Zeit gut überbrücken. Finde auch toll dass unsere Hebammen in der Stadt das anbieten. CTG war gut, Blutversorgung über die Plazenta ebenfalls und der kleine wurde auf 2100 Gramm bei 32+5 geschätzt. In zwei Wochen soll ich wieder kommen. Die Geburt haben wir auch besprochen und das wichtigste für mich: stand heute darf mein Mann dabei sein! hoffe das bleibt so. Sollte der kleine auf mehr als 4 Kilo kommen könnte es mit einer spontanen Geburt auf Grund den Kaiserschnitt schwierig werden. Aber wir schauen mal...

schätze so langsam muss mein Mann mal alles wichtige vom Dachboden holen und ich packe die kliniktasche zu Ende. 
lg sabsi.

Re: Termin Uni-Klinik

Freut mich, dass dein Termin so gut verlaufen ist. 

Bin schon gespannt auf mein erstes CTG. Muss mich aber noch bis zur 37 SSW gedulden..

Re: Termin Uni-Klinik

Das klingt doch toll! gratuliere!

Re: Termin Uni-Klinik

Sehr gut, dass alles so gut ausfiel! 
Du hattest schon mal einen KS oder? Wie geht es dir mit dem Gedanken nochmal einen zu haben?

 

liebe grüße :)

Re: Termin Uni-Klinik

Hallo,

also da es beim letzten Mal absolut nötig war (Herztöne auf 76 runter), gab es keine Diskussion. Schade fand ich es das mein Mann nicht da war. Ansich macht mir jetzt eine spontane Geburt mehr sorgen, da ich da nicht weiß was auf mich zu kommt. Den KS fand ich jetzt nicht so schlimm. Nur ob ich jetzt mit zwei Kindern die Ruhe danach find, dass sich alles ausheilen kann, finde jetzt etwas schwieriger und macht mir vielleicht Sorgen.

lg sabsi 

Re: Termin Uni-Klinik

Hallo,

schön zu lesen und erst recht, dass dein Mann mit darf. Puh, das nimmt doch echt viel Last und Sorgen. Freue mich für euch.

 

Lg

Re: Termin Uni-Klinik

Hoffe das firs dann noch bis Geburt Bestand hat. Mann weiß ja gerade nur...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen