Suchen Menü

ET Liste 22.01.2020

Hallo Mädels,

hier ist die ET Liste! 
Ich bin gerade mit unseren Sohn allein zu Haus da mein Mann notfallmässig nach USA musste und nächste Woche nach Frankreich. Ist gerade etwas anstrengend und jetzt wird unser Sohn noch krank und hustet die Nächte.. Dafür strampelt der kleine Bauchzwerg fleißig! 
Habt ihr mal Lust auf ne kleine Babybauch Session?? Also jeder postet mal Foto von seinem Bäuchlein! 

lg sabsi 

ET Liste 22.01.2020

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 22.01.2020

Die Idee finde ich klasse. Ich mache diese Schwangerschaft irgendwie kaum Bauchbilder. Werde das zum Anlass nehmen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen