Suchen Menü

hallo ich bin neu hier

hallo ich bin die susi komme aus bayern und bin gerade bei 14+1 also 15.ssw angekommen,ich hab am Donnerstag den 20.12 meinen letzten Termin gehabt und da war unser würmchen 9cm und 85 gr schwer. Mein GT ist am 21.06.19. Seit lezter Woche spür ich es ab und zu,und bald werden wir es den geschwistern erzählen [:-}ich wünsch euch schon mal frohe und besinnliche weihnachten!!

 

lg susi:XMAS 01::XMAS 03::XMAS 02:

Bisherige Antworten

Re: hallo ich bin neu hier

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns :)

Re: hallo ich bin neu hier

hallo danke für dein willkommenheißen

 

lg und frohe weihnachten

 

susi

Re: hallo ich bin neu hier

Huhu und herzlich willkommen. Ich hab auch am 21.6. Termin. Ist ja witzig. Wir waren Montag beim Fa und da war unser junikäfer 7.7cm. Also ein Stück kleiner.
Ob ich es spüre, Hm kann ich noch nicht wo sicher sagen. Weiß nur das ich ne kleine Murmel hab.

Bei uns weiß der große schon Bescheid und war auch mit beim us.

Re: hallo ich bin neu hier

Hallo danke für deine Antwort,ja ist echt witzig das wir am gleichen tag haben,bei mir holt man es eine woche vorher,da es ein ks wird.bei uns ist es das vierte kind-aber das letzte;-). hab mir am anfang auch gedacht das kann nicht sein das ich es schon spüre,aber bei jeder weiteren ss gehts schneller.ich hab ziemlich mit atemnot zu kämpfen sobald ich ne treppe steig-das ist ziemlich blöd%)

 

lg und frohe weihnachten susi

Re: hallo ich bin neu hier

Wow das 4. Kind. Bei mir ist es das 2. Und ich hoffe diesmal das ich es wenigstens bis in den Juni schaffe. 1m King kam 35+2. Das brauch ich nicht wieder.

Ich bin mir nicht sicher ob ich was spüre, manchmal denke ich, es ist das Baby, aber dann bin ich mir nicht sicher, da ich nicht weiß wie weit es schon hoch geht und ob es nicht doch nur nur Darmschlinge ist.

Aber irgendwann wird es eindeutig sein.

Atemnot hab ich keine, noch, zum Glück. Dafür Probleme mit dem isg und dem Rücken.

Re: hallo ich bin neu hier

ja unsere mäuse sind Luca 6jahre,Miriam 8Jahre und Jason 12Jahre...mein großer kam 12tage zu spät,damals hat man die geburt eingeleitet weil nix ging...als dann endlich der muttermund offen war ging wieder nix,ich war schon fix und fertig,lag std lang in den wehen-in der früh eingeleitet -um mitternacht hat dann der arzt die fruchtblase mit der hand geblatz weil er einfach nicht wollte,dann passte er nicht durchs becken,hatte schneinbar schon voll den zwergenkopf und dann wurde das fruchtwasser grün.plötzlich ging alles ganz schnell und sie haben gesagt in ner halben std ist der op fertig wir machen ks.und das mit knapp 20:KISSED:

aber naja wir haben es überlebt%)kind zwei kam dann am termin mit ks zur welt alles supi,und luca musste man zwei wochen früher holen weil der doc angst hatte das die ks narbe reisst...und das war horror,als ich im op lag und die anfingen meinen bauch aufzuschneiden hab ich das gemerkt,ich habs dann gesagt das ich das spür und hab aua gesagt und dann war ich weg...hab nix mitbekommen:,(als ich dann wieder wach war,war alles vorbei und mein kleines würmchen konnte nicht richtig atmen,weil er prol mit der lunge hatte,sie war nicht ganz ausgereift...man hat ihn dann am selben tag noch mit so nem speziellensäuglings ambulance transport in die kinderklinik gefahen wo er auf der intensiv für 5tage lag.das war schlimm...mit atemmaske,sonde im magen alles voller bildschirme...da waren babys drin...frühchen...n kopf nicht grösser als ne orange.....er hat sich dann schnell erholt und wir konnten ihn dann nach 8tagen wieder mitnehmen.ich hoffe doch das du es bis zum schluss schaffst ich drück dir beide daumen:THUMBS UP:

lg susi

Re: hallo ich bin neu hier

Uih da hast du ja schon 3 Geschichten hinter dir.

Naja schön wäre es, wenn es bis Juni im Bauch bleibt. Dann ist für mich alles OK. Und ich vorher diesmal nicht soviel Probleme habe mit wehen und Co.

Aber ändern lässt es sich nicht. Bei uns in der Familie ist es einfach so, daß alle Kinder so früh kommen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen