Suchen Menü

zurück vom Kontroll-Termin----

... und Baby tanzte Samba und FA und ich mussten erstmal lachen.
es ist gewachsen und Herzl ist auch Kräftig, dennoch bin ich 3, 4 Tage hinterher. Die Fa behält aber den ET bei. Sie möchte aber, das ich das gr. Screening mit NT/Pränatest mache um einfach auch auf der sicheren Seite zu sein,hätten wir eh gemacht.
was ich aber sehen konnte, es ist schüchtern. Hatte immer Arme vorm Gesicht und Beinchen scheinen auch nach Papa zu kommen...
am 16.11. muss ich nach Meckenheim in die Klinik u dann sehe ich weiter.ist ne Std Fahrt für mich aber was muss, das muss.
Meine FA gibt aber erst nach der 14. SSW entwarnung für mich, das das FG sehr gemindert wird.

Lg eure Celu

Bisherige Antworten

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Termin! Darf ich fragen warum Dein FA den Pränatest empfiehlt (nur wegen der 3-4 Tage "hinterher"?) Und warum sie sagt dass bei Dir nach 14 Wochen das FG Risiko erst so weit gesunken ist wie sonst nach 12 Wochen?

LG, Paula

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

weil ich schon 5FG hatte und bei der letzten die eingesendet wurde nichts gefunden wurde, will sie auf Nummer sicher gehen.

ich bin froh das ich sie gefunden habe und gewechselt bin, denn meine alte FA wollte selbst nach der letzten FG noch immer ncihts machen

 

Lg

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

Das freut mich sehr für Dich/ Euch. Drücke die Daumen dass alles gut geht. :)

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

Oh ja, dann ist das nur zu verständlich!

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

LG, Paula

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich sehr für dich und halte meine Daumen weiter gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

Das klingt doch schon mal sehr optimistisch,nach so vielen FG ist es auch verständlich auf Nummer sicher zu gehen.

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

Das klingt ja toll :-)!

Schön, dass alles passt :THUMBS UP:

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

Wow, welch eine schöne Überraschung! Und es hat ja ein paar Tage aufgeholt! Vielleicht holt es die restlichen Tage auch noch auf - alles auf einmal ist ja auch nicht zu schaffen.
Wenn du den Praenatest (oder Harmony oder Prendia) machst, brauchst du doch diese Wahrscheinlichkeitsrechnerei mit der Nackenfalte nicht... Mit höherem Alter fällt die NTM doch eh nie gut aus, ohne dass man irgendwie schlauer ist.

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

deswegen habe ich ja den Termin in der Spezialklinik. die erklären mir dann, was wir genau machen und dann entscheide ich.

bis dahin heisst es ncoh bibbern und versuchen, das Kinder es nicht spitz bekommen...mein Mann nun diesen Termin auch noch abwarten.....

 

Lg

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

Ich sag mal sehr vorsichtig "herzlichen Glückwunsch". Dein Krümelchen ist ein Kämpfer. Drücke dir weiter die Däumchen! Bald ist 13+0 :)

Re: zurück vom Kontroll-Termin----

Das ist toll!!! Daumen sind weiterhin gedrückt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen