Suchen Menü

Verschollen...

Huhu Mädels.

Wollte euch kurz Grüße dalassen. Ich lese immer mal wieder rein, aber die Übelkeit hat sich wieder zu einer Hyperemesis gravidarum gesteigert. Ich kübele trotz Agyrax,Vomex und Konsorten knapp 20 Mal täglich und bin ziemlich k.o. Liege viel, schlafe viel und ansonsten hab ich ja auch noch ne agile 2jährige hier rumflitzen. Ohne Agyrax wäre es wohl noch viel schlimmer... Aber Kotzkinder sind ja bekanntlich die gesündesten Kinder und ich hoffe mal, dass die Übelkeit bald vergeht.

Liebe Grüße!
Bisherige Antworten

Re: Verschollen...

Oh je, du Arme! Dann hoffe ich, dass es dir bald besser geht!! 

Gute Besserung!!! 

Re: Verschollen...

Oh, das ist ja übel! Ich hoffe, dass es dich durchhalten lässt, dass du weißt, wofür du das in Kauf nimmst...
Lässt sich das mit den 20 Malen nicht einschränken? Ist ja auch heftig für Speiseröhre und Zähne... Bekommst du genug Flüssigkeit und Nährstoffe in dich rein?
Gute Besserung!

Re: Verschollen...

Oje. Das wird hoffentlich bald besser. Dein Kind wird sicher keinen Schaden nehmen. In den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft kann er Embryo/Fetus das noch gut ab... Wie weit bist du denn jetzt?

Re: Verschollen...

Huhu,

ich habe deinen Weg noch still lesend hier mitverfolgt und wollte dir noch mitteilen, wie leid es mir tut, dass ihr euer letztes Kleines ziehen lassen musstest. Umso schöner war es zu lesen, dass du nun wieder schwanger bist. Ganz herzliche Glückwünsche.

 

Ich wünsche dir, dass die Übelkeit bald besser wird und du deine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

 

Lg

Re: Verschollen...

Ohje das hört sich nicht schön an. Ich drück dir die Daumen, dass es nicht ner allzu lange anhält und die Schwangerschaft bald genießen kannst!

Re: Verschollen...

Schreibfehler über Schreibfehler...ihr wisst hoffentlich was ich meine :D

Re: Verschollen...

Gute Besserung ! Bei mir war es in der 16 SSW besser . Jetzt ist es nur noch 1_2x die Woche 

Grüße vom Tropf...

... ich bin dann mal in der Klinik zum aufpäppeln. Hmpf!

Re: Grüße vom Tropf...

Gute Besserung! Hoffentlich können sie auch etwas gegen die Übelkeit tun.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen