Suchen Menü

Unser Lionel ist da

Guten Morgen,

gestern (18.5.18 und 15.59 uhr) erblickte unser Sohn Lionel mit 3850 g und 54 cm das Licht der Welt.
Die Hintere Hinterhaupslage und als Sternengucker, war es nicht ideal für ihn und musste nach einem super Start leider doch per KS geholt werden und hatte eine Anpassungsschwiedeugkeit. Auf der Neo ist er aber nun gut versorgt und atmet alleine

Der Bericht folgt bestimmt bald.
Bisherige Antworten

Re: Unser Lionel ist da

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch euch eine tolle Ueit.

Re: Unser Lionel ist da

Herzlichen Glückwunsch und erholt Euch gut!

Re: Unser Lionel ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Hoffentlich hat euer süßer Lionel die Startschwierigkeiten bald überwunden und ihr könnt richtig miteinander kuscheln. Drücke fest die Daumen.

Re: Unser Lionel ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lionel! Hoffentlich hat er die Anpassungsschwierigkeit schnell überwunden und darf bald zu dir! Erholt euch gut und genießt dann das Kuscheln!

Re: Unser Lionel ist da

:GIRL 200: schade , dass der Start so schwierig war! Aber schön wenn es eurem kleinen Mann nun gut geht und ihr bestimmt bald kuscheln dürft !!! 

Alles liebe ....

Re: Unser Lionel ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Ich drücke euch die Daumen, dass die Anpassungsschwierigkeiten ganz bald überstanden sind und ihr die gemeinsame Zeit genießen könnt.

Re: Unser Lionel ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die ganze Familie.

Re: Unser Lionel ist da

Auch von mir herzlichen Glückwunsmmch zur Gebutt eures kleinen Sohnes!! Erholt euch ganz schnell!!

Re: Unser Lionel ist da

:GIRL 200:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihe Euch beide schnell erholt.

Kannst du dann vielleicht schreiben, wie es dir nach dem KS geht? Es wird ja bei mir evtl. Auch ein KS.

liebe Grüße

Re: Unser Lionel ist da

Hallo Mimi9
Heute ist der dritte Tag nach Kaiserschnitt.
Leider habe ich immer noch Schmerzen, was aber wohl völlig normal ist. Ich bin wie eine lahme Schnecke unterwegs *lach*
Ich hatte in der ersten Nacht mit sehr dollen Schmerzen zu tun hinzu noch starke Blähungen.
Der erste Tag nach OP war okay. War nur leider viel zu mobil und habe abends wieder starke Schmerzen gehabt. Als Tipp. Nehme dir die Zeit die Du brauchst.
Aber die Schmerzen sind nichts gegen den Trennungsschmerz und die Schuldgefühle die ich meinem Kind gegenüber habe.
Er liegt auf der Neo. Dort macht er sich aber super. Ich bin unendlich traurig, dass ich ihn nicht selbst komplett versorgen kann und er nicht bei mir ist.
Ein Kaiserschnitt ist echt kein Genuss.
Ich hätte viel lieber spontan entbunden. Nach dem die Ärztin aber nur noch die Sectio als Option sah, war ich echt erleichtert.
Mehr gern beim Bericht. OdeR schreib mir eine PN :)
Warum steht bei dir evtl eine Sectio als Indikation?

Re: Unser Lionel ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lionel und alles Gute für die erste gemeinsame Zeit!

Re: Unser Lionel ist da

Vielen Dank für all die Glückwünsche :)

Re: Unser Lionel ist da

Herzlichen Glückwunsch liebe Ronja. Trotz der Startschwierigkeiten wünsche ich euch eine schöne Kennenlernzeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen